[v] Hood's Verkaufsthread! Nintendo DS Lite / DADA Supreme Hoody / Seagate Barracuda 500GB Festpl.

Geld da und das Paket wurde heute verschickt.

Bei erhalt wäre ich über ein kurzes statement hier im thread erfreut! ;)

Laut meiner sendungsverfolgungsnummer des Pakets,
sollten die Riegel heute bei dir ankommen, vorausgesetzt du bist daheim. hehe

Zuletzt bearbeitet:
So Päckchen ist heute angekommen
Kontakt: ****
Beschreibung: *****
Zustand: *****
Versand: ****
Funktionalität: *****

Jedoch hatte ich mal wieder nen Problem mit unserem genialen Hermes Fahrer, der immer zu Uhrzeiten kommt, wo kein normaler Mensch Zuhause ist und ich ihn heute morgen nur aus Glück erwischt hatte. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Super! :mrgreen:

Am 12.05 versendet, heute angekommen, 3Tage nix zu meckern! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Sorry ich will ja nix sagen aber 9,- Euro plus Versand für 5 wirklich öde LKW´s?
Ich habe mittlerweile 850 Stück und kann dir sagen das wird NIX. Nen bekannter hatte eine weile 21 Stück im Setzkasten für 20,- Euro angeboten und nicht mal die gingen wech.
Naja wünsch dir trotzdem viel Glück denn das wirst du brauchen :D

Hallo.
Sorry ich will ja nix sagen aber 9,- Euro plus Versand für 5 wirklich öde LKW´s?
Ich habe mittlerweile 850 Stück und kann dir sagen das wird NIX. Nen bekannter hatte eine weile 21 Stück im Setzkasten für 20,- Euro angeboten und nicht mal die gingen wech.
Naja wünsch dir trotzdem viel Glück denn das wirst du brauchen :D

Ja das mag sein, Preise sind je doch auch VHB! :)

Zu dem habe ich die Preise teilweise mehr als halbiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So neu hinzu gekommen ist das Spiel:

MONOPOLY PARTY für XBOX! :)

Schaut einfach in den ersten Thread!

Es sind wieder einige neue sachen hinzu gekommen.

Nun ist mein PC dann auch komplett in teile auseinander gebaut! =)

Zuschlagen sind echt tolle sachen dabei, preisgünstig. :)

ist an den Preisen noch was zu machn ? sind ja fast die neupreise bei dir ;-)
Interresant wären für mich das BeQuit NT und Gehäuse aber da muß der preis stimmen bevor ich sage das ich einen umbau mache

ist an den Preisen noch was zu machn ? sind ja fast die neupreise bei dir ;-)
Interresant wären für mich das BeQuit NT und Gehäuse aber da muß der preis stimmen bevor ich sage das ich einen umbau mache

Ich bin gerade dabei meinen in teile zerlegten PC hier reinzustellen.
Über die Preise können wir gerne sprechen, und ein versandrabatt wäre dann auch bestimmt drin.

Neupreise sind das aber nicht, den bevor ich hier nen Preis mache, schaue ich mich bei google doch etwas nach dem mindestpreis um, und hier bin ich überall drunter. ;)

Schick mir einfach mal ne PN was du für was ausgeben willst,
und ich sage dir was ich an den Preisen machen kann! :D

Wenn bis dahin nicht gekauft, haben andere vorrang zu den angegebenen Preisen zu kaufen. ;)

EDIT:

Billigste Preise die ich gefunden habe:

NETZTEIL: 87€ + versand!
GEHÄUSE: 93€ + versandkosten!

Solltest du eher was billiger als Neupreis finden,
und mir dazu noch den link per PN postest.. können wir drüber reden!

Zuletzt bearbeitet:
noch eine frage zum Gehäuse, kann ich da in der front 2 120er einbauen ?
Dein angebot finde ich schon mal mehr als fair wenn ich andere preise finde, das nt ist ja shon mal was (ist das mit abnehmbaren Kabeln, sorry bin zu faul zu googlen)

noch eine frage zum Gehäuse, kann ich da in der front 2 120er einbauen ?
Dein angebot finde ich schon mal mehr als fair wenn ich andere preise finde, das nt ist ja shon mal was (ist das mit abnehmbaren Kabeln, sorry bin zu faul zu googlen)

Hier hast du mal nen datenblatt zum Gehäuse:

Also 1x 120er ist schon vormontiert und verbaut.

Du kannst an der seite beim abnehmbaren und abschließbaren seitenfester ein lüfter zusätzlich anbauen.

Hier haste noch nen paar details: klick!

schade das gehäuse hat mir echt gefallen aber nicht das warum ich einen umbau mache, habe ein voll gelöchertes mit 2x 120er und hinten 120er (seitenteil abgeklebt) aber das Netzteil wäre was für mich für 60 inkl. Versand würde ich es nehmen

Zuletzt bearbeitet:
schade das gehäuse hat mir echt gefallen aber nicht das warum ich einen umbau mache, habe ein voll gelöchertes mit 2x 120er und hinten 120er (seitenteil abgeklebt) aber das Netzteil wäre was für mich für 60 inkl. Versand würde ich es nehmen

Also beim Netzteil mach ich am Preis nicht mehr viel, es hat noch ein Jahr Garantie und es ist eigentlich wie NEU, es war lange in meinem neuen PC verbaut, aber ich hatte den PC nicht genutzt, da ich mir danach einen laptop gekauft habe, was auch der grund ist warum ich endlich mal dazu komme die teile zu verkaufen.

Preis: 65€ + Versandkosten = 69,50€
Kannst für 68€ inkl. versicherter versand haben wenn du möchtest! :D

Wenn OK sende ich dir die Bankdaten sofort zu,
sobald Geld da ist geht das Paket dann versichert raus!
Werde das Netzteil dann gleich Versandfertig machen und abwarten.
Nach erhalt bitte ich dich hier ein faires statement über den ablauf!

Wenn du möchtest und interesse an noch etwas andere hast,
dann kannst du versandkosten sparen bezahlst du nur einmal (ausser beim Gehäuse wegen der größe)

Falls du aus der nähe von 88074 herkommst, darfst du es auch abholen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leider komme ich aus Berlin, melde mich morgen abend nach arbeit bei dir, wenn ich morgen meinem Chef mehr rausleiern kann nehme ich das NT :-D
Das gehäuse ist geil aber ich bleibe bei meinem wegen den 2 120ern und habe auch noch ein Top CTP drinne und das lont nicht für mich

Zuletzt bearbeitet:
Leider komme ich aus Berlin, melde mich morgen abend nach arbeit bei dir, wen ich morgen meinem Chef mehr rausleiern kann nehme ich das NT :-D

Alles klar! Bis dahin behalte ich es mir vor, an andere zu verkaufen die sich melden werden, da ich keine reservierungen mag, den die erfahrung oftmals reserviert dann doch nicht gekauft! ;)

Ich bin heute Mittag noch bis etwa 15Uhr Online und dann werde ich wahrscheinlich erst Donnerstag Abend wieder da sein!

Zuletzt bearbeitet: