[V] Euro Münzen

tpp

Well-known member
ID: 14548
L
9 Mai 2006
115
2
Ich möchte meine Münzsammlung auflösen und verkaufe daher die unten aufgeführten Münzen.

• Euro Kursmünzensätze Deutschland von 2002 - 2007 (alle A,D,F,G,J & PP)

Es handelt sich hierbei um die offizielen Kursmünzensätze der Verkaufstelle für Sammlermünzen.
Alle Münzen sind in der Qualität Spiegelglanz.
Vorgestellt habe ich mir hier 75 Euro pro Jahrgang.
Wie auf den Bildern zu sehen, sind beim 2005er Jahrgang nur die Münzplatten an sich vorhanden.

Bilder:
KMS 2002
KMS 2003
KMS 2004
KMS 2005
KMS 2006
KMS 2007

----------

• 2-Euro-Gedenkmünzensets 2006-2008 (PP)

Dies sind die 2-Euro-Gedenkmünzensets aus der Bundesländer-Serie.
Auch diese sind alle in der Qualität Spiegelglanz.
Das 2007er Set ist zweimal vorhanden.
Hier habe ich mir pro Jahrgang 25 Euro vorgestellt.

Bilder:
2 Euro 2006
2 Euro 2007
2 Euro 2008

----------

• Silber-Gedenkmünzensets 2007 & 2008

Für die Silber-Gedenkmünzensets habe ich mir einen Preis von 75 Euro pro Jahrgang vorgestellt.

Bilder:
Silber 2007
Silber 2008

----------

• 17x 2 Euro Münzen "Römische Verträge" inkl. Slowenien

Dies sind alle 17 2-Euro Münzen mit dem europäischen Gemeinschaftsmotiv "Römische Verträge".
(alle 5 deutschen Prägestätten + die 12 anderen Länder)
Die Münzen sind alle einzeln in Druckverschlussbeuteln verpackt. Diese wurden von mir solange ich sie besitze nie geöffnet.
Hier habe ich mir einen Preis von 60 Euro vorgestellt.

Bilder:
Römische Verträge

----------

Alle Preise sind VB. Angebote können im Thread oder per PN an mich gerichtet werden.
Wenn jemand Interesse an der gesamten Sammlung hat, dann kann man über den Komplettpreis nochmal reden.

Bei der Bezahlung möchte ich gerne auf der sicheren Seite sein um Betrug vorzubeugen, d.h. entweder es erfolgt eine Vorabüberweisung oder es wird ein Treuhandservice wie iloxx.de in Anspruch genommen, wobei man sich dabei dann die Kosten teilen könnte. (macht sicher erst bei einer größeren Summe Sinn)
Sollte es hierfür bessere Vorschläge geben, dann können die gerne gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich für die 17x 2 Euro Münzen "Römische Verträge" inkl. Slowenien
interessieren. Was hättest Du Dir so vorgestellt?

Ich würde mich für die 17x 2 Euro Münzen "Römische Verträge" inkl. Slowenien
interessieren. Was hättest Du Dir so vorgestellt?

Nun ja, was ich mir so vorgestellt hab, habe ich ja oben schon reingeschrieben.
Jetzt müsstest du mir schreiben was du davon hällst ;)

Hat keiner Interesse?
Wie schon erwähnt, über den Preis kann man ja auch nochmal reden. Einfach eine kleine Nachricht an mich und man wird sich sicher einig.

Also 100 Euro sind mir zu teuer, hab mal geschaut bei 70-80 Euro könnte man sich treffen oder?

Du hattest dich doch für die Römischen Verträge interessiert. Dort habe ich doch 75 Euro oben geschrieben. Von daher fällt das ja in deinen Vorschlag ;)

Also wenn du diese Münzen haben möchtest, dann schreibe mir bitte eine PN und wir klären dann den weiteren Ablauf.

Ich habe die Preise teilweise ein wenig angepasst.
Es ist noch alles zu haben, also her mit den Angeboten ;)

Ich krame jetzt den Thread hier noch einmal raus.

Ich habe die Preise mal angepasst, wenn also jetzt jemand Interesse hat einfach bei mir melden.