Ich möchte meine Münzsammlung auflösen und verkaufe daher die unten aufgeführten Münzen.
Es handelt sich hierbei um die offizielen Kursmünzensätze der Verkaufstelle für Sammlermünzen.
Alle Münzen sind in der Qualität Spiegelglanz.
Vorgestellt habe ich mir hier 75 Euro pro Jahrgang.
Wie auf den Bildern zu sehen, sind beim 2005er Jahrgang nur die Münzplatten an sich vorhanden.
Bilder:
KMS 2002
KMS 2003
KMS 2004
KMS 2005
KMS 2006
KMS 2007
----------
Dies sind die 2-Euro-Gedenkmünzensets aus der Bundesländer-Serie.
Auch diese sind alle in der Qualität Spiegelglanz.
Das 2007er Set ist zweimal vorhanden.
Hier habe ich mir pro Jahrgang 25 Euro vorgestellt.
Bilder:
2 Euro 2006
2 Euro 2007
2 Euro 2008
----------
Für die Silber-Gedenkmünzensets habe ich mir einen Preis von 75 Euro pro Jahrgang vorgestellt.
Bilder:
Silber 2007
Silber 2008
----------
Dies sind alle 17 2-Euro Münzen mit dem europäischen Gemeinschaftsmotiv "Römische Verträge".
(alle 5 deutschen Prägestätten + die 12 anderen Länder)
Die Münzen sind alle einzeln in Druckverschlussbeuteln verpackt. Diese wurden von mir solange ich sie besitze nie geöffnet.
Hier habe ich mir einen Preis von 60 Euro vorgestellt.
Bilder:
Römische Verträge
----------
Alle Preise sind VB. Angebote können im Thread oder per PN an mich gerichtet werden.
Wenn jemand Interesse an der gesamten Sammlung hat, dann kann man über den Komplettpreis nochmal reden.
Bei der Bezahlung möchte ich gerne auf der sicheren Seite sein um Betrug vorzubeugen, d.h. entweder es erfolgt eine Vorabüberweisung oder es wird ein Treuhandservice wie iloxx.de in Anspruch genommen, wobei man sich dabei dann die Kosten teilen könnte. (macht sicher erst bei einer größeren Summe Sinn)
Sollte es hierfür bessere Vorschläge geben, dann können die gerne gemacht werden.
- Euro Kursmünzensätze Deutschland von 2002 - 2007 (alle A,D,F,G,J & PP)
Es handelt sich hierbei um die offizielen Kursmünzensätze der Verkaufstelle für Sammlermünzen.
Alle Münzen sind in der Qualität Spiegelglanz.
Vorgestellt habe ich mir hier 75 Euro pro Jahrgang.
Wie auf den Bildern zu sehen, sind beim 2005er Jahrgang nur die Münzplatten an sich vorhanden.
Bilder:
KMS 2002
KMS 2003
KMS 2004
KMS 2005
KMS 2006
KMS 2007
----------
- 2-Euro-Gedenkmünzensets 2006-2008 (PP)
Dies sind die 2-Euro-Gedenkmünzensets aus der Bundesländer-Serie.
Auch diese sind alle in der Qualität Spiegelglanz.
Das 2007er Set ist zweimal vorhanden.
Hier habe ich mir pro Jahrgang 25 Euro vorgestellt.
Bilder:
2 Euro 2006
2 Euro 2007
2 Euro 2008
----------
- Silber-Gedenkmünzensets 2007 & 2008
Für die Silber-Gedenkmünzensets habe ich mir einen Preis von 75 Euro pro Jahrgang vorgestellt.
Bilder:
Silber 2007
Silber 2008
----------
- 17x 2 Euro Münzen "Römische Verträge" inkl. Slowenien
Dies sind alle 17 2-Euro Münzen mit dem europäischen Gemeinschaftsmotiv "Römische Verträge".
(alle 5 deutschen Prägestätten + die 12 anderen Länder)
Die Münzen sind alle einzeln in Druckverschlussbeuteln verpackt. Diese wurden von mir solange ich sie besitze nie geöffnet.
Hier habe ich mir einen Preis von 60 Euro vorgestellt.
Bilder:
Römische Verträge
----------
Alle Preise sind VB. Angebote können im Thread oder per PN an mich gerichtet werden.
Wenn jemand Interesse an der gesamten Sammlung hat, dann kann man über den Komplettpreis nochmal reden.
Bei der Bezahlung möchte ich gerne auf der sicheren Seite sein um Betrug vorzubeugen, d.h. entweder es erfolgt eine Vorabüberweisung oder es wird ein Treuhandservice wie iloxx.de in Anspruch genommen, wobei man sich dabei dann die Kosten teilen könnte. (macht sicher erst bei einer größeren Summe Sinn)
Sollte es hierfür bessere Vorschläge geben, dann können die gerne gemacht werden.
Zuletzt bearbeitet: