Juckihassan
Serienjunkie
- 15 Juni 2006
- 2.091
- 106
der is ab 12 jahre? scheint ja richtig spannend zu sein wenn er ab 12 is
hmm also der Atikaly Horror is interessant
ich fand ihn spannend... auch wenn er ab 12 ist.
nimmst du jetzt beide???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der is ab 12 jahre? scheint ja richtig spannend zu sein wenn er ab 12 is
hmm also der Atikaly Horror is interessant
ich fand ihn spannend... auch wenn er ab 12 ist.
nimmst du jetzt beide???
zur zeit nicht... leider
hier hast du einen trailer
https://www.moviemaze.de/media/trailer/view/3883/4a92a058e1f8fa52b4f2b2cac7301aee/98_trailer02-de_292.mov
warum sollte ich am preis was machen, nur weil du den film nicht kennst????
tut mir leid, das is eindeutig zu wenig... da der versand allein schon 4 euro kostet
du liebst micht nicht ^^ aber ich bin mal nicht so und gib dir für beide 8 € ^^
bin eben sozial xD ok ich hab den trailer von amityville horror gesehen
Bitte reservieren ^^
also für amityville horror und das geisterschloss inkl. versand 10 euro
ich hab irgentwo 8 € gelesen -.- kannst mir dch auch mal entgegenkommen und sagn gut 8 und der rotz is weg![]()
ich komm dir doch schon entgegen... 10 euro waren es zuletzt und jetzt sind es 9.
weiter runter geh ich nicht =)
Komm ich hab mich beim letzten Paket schon verrechnet dann kannst mir doch mal ein nettes angebot für 8 machen, schließlich hast du mir die Insel für 6 € verkauft und im anderen forum für 5 € angeboten.
Denke is fair, da ich dir auch viel gegen gekommen bin
das du verrechnest is ja nicht mein problem... bei deiner preisvorstellung hätt ich das angebot sowieso nicht angenommen =)
ich bin dir auch entgegengekommen... jetzt mit dem preis und beim letzten paket, wo ich die filme bereits am nächsten tag weggeschickt habe, obwohl das geld noch nicht auf meinem konto war...
das ist hier ein privatverkauf, normalerweise schick ich das paket erst ab, sobald das geld auf meinem konto ist...
also ich war schon richtig nett zu dir....
9 euro für beide ist mein letzter preis.
treffen wir uns in der mitte und sagen 8,50 bitte
9 euro =)
Schade, dann viel glück weiterhin mit den DVD´s
danke... wenn ich sie nicht verkaufe, dann behalt ich sie. is auch nicht so schlimm =)
danke... wenn ich sie nicht verkaufe, dann behalt ich sie. is auch nicht so schlimm =)