[V] Biete Samsung SGH-X640

BseMoody

Well-known member
1 September 2006
747
52
Hallöchen...

Ich habe hier ein Samsung SGH-X640 liegen. Es war bis letzte Woche noch im Gebrauch, jedoch benötige ich es jetzt auf Grund meines neuen Handys nicht mehr... (leider Sim-Lock Vodafone!)
Ich kann es mit Vodafone-D2-Nummer oder ohne abgeben! (Call-Ya) (wenn ihr die Simkarte braucht müsst ihr euch noch bis Juni gedulden, da ich die Karte im mom noch in meinem neuen Handy laufen hab!)


Also hier ein paar Infos zum Handy:
Tri-band(900/1800/1900MHz)
65536 Farbdisplay
40 Polyphone Klingeltöne (kann man ja bei bedarf noch weitere [ihinzufügen!)
MMS & Java
SMS (T9 fähig)
WAP 2.0
VGA-Camera
Photo Caller ID ( Anruferfoto)
Gewicht: 85g
Größe: 87 x 47 x 23 mm
Vibrationsalarm
Freisprechfunktion

dazu dann halt die üblichen Funktionen (wie zum Beispiel: Organizer, Kalender, Taschenrechner, Spiele, Stoppuhr usw.)


Lieferumfang
Handy
Akku
Ladekabel
Handbuch


Es gibt nahezu keine Gebrauchsspuren!
Sieht wie neu aus, Akkuleistung ist wie am Anfang mir sind auch sonst keinerlei Defekte oder Gebrauchsspuren bekannt!



So jetzt folgt noch ein Bildchen!
sghx640_m.jpg



Preis
Preislich habe ich an 30 Euro + Porto gedacht!
(die unverbindliche Preisempfehlung von Samsung liegt bei 179 Euro! für ein neues SGH-X640)
Zahlungsmöglichkeit: bitte nur per Überweisung!

Wer noch mehr Infos haben will schaut am besten hier: https://wireless.samsung.de/article.asp?a...84-5B4F4F656F8E


Information:
Also wer es haben will möge sich melden! (bis zum 1.6. bleibt das Handy auf jeden Fall bei mir danach kommt es wenn sich keiner gemeldet hat, der es für den Preis (siehe oben) haben will in Ebay!)

Also viele Grüße und natürlich stehe ich hier auch für weitere Fragen zur Verfügung!
 
Wie alt ist das Handy?
Hast du Originalfotos? Da dies keines von Dir ist und wenn du schreibst Gebrauchsspuren wären richtige Fotos intressant.
Ist es frei für andre Netze? Hab E-Plus :roll:
 
Wie alt ist das Handy?
Das handy ist 1 Jahr alt! Habe es mir letztes jahr als Call-Ya Packet gekauft!

Hast du Originalfotos? Da dies keines von Dir ist und wenn du schreibst Gebrauchsspuren wären richtige Fotos intressant.
Fotos habe ich im Moment nicht werde aber gleich noch welche machen! ;)
Zu den Gebrauchsspuren: Display und Case sind NICHT verkratzt!!! (nur diese ganz kleinen feinen gebrauchsspuren sind zu sehen (mini-mini kratzer am gehäuse welche leider nie ganz ausbleiben!) dazu ein bisschen staub im klappgelenk aber das ist alles!)


Ist es frei für andre Netze? Hab E-Plus :roll:
Das Handy hat leider einen Vodafone Sim-Lock... daher zum einen die Möglichkeit das Handy inklusive einer Vodafone-Karte abzugeben (allerdings müsstet ihr euch noch etwas gedulden, da ich im mom noch keine Neue Sim-Karte habe und die alte daher im Neuen Handy verwende!)
Andere Möglichkeit die ihr bei einem anderen Anbieter hättet ihr schaltet das Handy frei! ich habe keine Ahnung wie das geht (weiß aber dass es geht ;) )

So die Fotos folgen in Kürze muss den Akku der Kamera noch ein wenig laden ;)
 
Wie gesagt der Digi-Cam-Akku ist leer... hab daher schnell ein paar Bilder mitm anderen Handy gemacht ;)





 
so wenn es bis zum Wochenende also bis zum 16.6.07 nicht weg ist werd ich es in ebay verticken...

eure letzte chance!

grüße
moody