[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir wackelt gerade alles ein bisschen :(

Stress mit Matura und Familie! Werde aber schaun, dass ich kommen kann! Geb noch rechtzeitig bescheid!
 
Ich kanns euch leider erst morgen am Nachmittag sagen , den da erfährt meine Freundin ob sie Dienst hat oder nicht. Ich hoff das geht noch den da ist ja 13.5 ;)

mfg jabez
 
Ja, ist in Ordnung.

Für alle:

Ich hab heute Platz für 8 Personen am 19.05. um 17 Uhr bestellt und vorreserviert. Also ich hoffe, dass dann alles klappt :)
 
Manu (WEB1307) muss auch kommen!

Ich werd sie mal überreden :mrgreen:

Bekommst auch ein Feuerwehrpickerl :p
 
Leider kann ich keine 100% Zusage machen, da meine Freundinn Bereitschaft hat, wäre aber nett wenn mir wer eine PN schreibt wo das treffen ist , falls ich es überlesen habe. Wenn kein platz ist auch kein Problem ;) Stehplatz tut es auch 8)

mfg jabez
 
ich hab ja eh selber ein auto und einen führerschein *rofl*

wer verwendet denn schon icq??? :LOL: ich schon seit jahren nimma.
aber ich hab eine 8-stellige - also auch net so schlecht.
 
Also

Liebste Manu! :mrgreen:

Aufgrund meiner psychologischen Ausbildung wäre es mir ein leichtes deine Meinung zu beeinflussen, doch das will ich in keinster weise ausnützen :mrgreen:

Daher wäre es nett wenn du am Samstag aus freien Stücken zum Treffen erscheinst, als kleine Anerkennung bzw. Aufmerksamkeit bekommst ein Pickerl für dein Auto :LOL:

Also wenn das mal nichts ist :mrgreen:

In erwartender Haltung auf deine Zusage :D

easy24
 
:roll: *rotwerd*
so eine öfftenliche anfrage....

auch mit deiner psychologischen ausbildung wärs schwer. so einfach bin ich nicht zu beeinflussen *lach*

das pickerl kannst mir ja auch so geben *hihi*

ich weiss wirklich noch nicht obs geht. eher alles kurzfristig.
 
ach hab ich das jetzt öffentlich gemacht? :LOL:

also das kurzfristig wert ich mal als ja, dann ist ja alles in Butter :mrgreen:
 
naja können ja ein paar 1000 user lesen.

kurzfristig = 50:50
also derzeit weder noch ja noch nein.

abgesehen davon ist 17 uhr schon etwas zeitig, da ist es ja noch hell und ich darf noch nicht ausser haus gehen *lol*
 
tz in begleitung schon :mrgreen:
hol ich dich halt ab :mrgreen:

du willst doch nicht das ich dich alle 5 min anruf wo du bleibst :p

@edit: will ja meinen Werber mal kennen lernen :mrgreen:
 
meine mama hat immer gesagt, dass ich mit fremden männern nicht mitgehen/-fahren darf :mrgreen:

handy ist schnell abgedreht *lach*

werber? dachte du hattest eine werberin?!
 
ja meine werberin!

Deine Mama hat gesagt... blablabla... dann stellst mich halt schnell vor fertig.

Und fremder Mann... dazu sag ich jetzt mal nichts :mrgreen:
 
Also

Liebste Manu! :mrgreen:

Aufgrund meiner psychologischen Ausbildung wäre es mir ein leichtes deine Meinung zu beeinflussen, doch das will ich in keinster weise ausnützen :mrgreen:

Daher wäre es nett wenn du am Samstag aus freien Stücken zum Treffen erscheinst, als kleine Anerkennung bzw. Aufmerksamkeit bekommst ein Pickerl für dein Auto :LOL:

Also wenn das mal nichts ist :mrgreen:

In erwartender Haltung auf deine Zusage :D

easy24

Easy24, solch ähnliche Aussagen hab ich bei meiner lieben Elena gemacht - und zwar ganz heimlich per PM - und ich hoffe, dass sie zum Klammtreffen kommen wird *g* Ich mag auch Pickerl haben - bin zwar nicht weiblich aber ich kann dir versprechen, dass wenn du mir eines gibst, ich garantiert nichts von dir will ;)

@Backy: Du versuchst es auch bei allen Frauen, oder? ;) Dabei sitzt deine Holde doch hoffentlich bei dir in der Nähe und sehnt sich nach dir :)