[UT] Wien - März 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im März haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
ähem..ja es gab ein Gruppenbild vom easy,drrichardfahrer,sonebene und spider
und ein Gruppenbild von mir alleine :ugly:
 
Also ich kann sagen, dass back4ever immer übertreibt^^

Es gibt 2 Gruppenfotos!

Die Fotos wo wir alle in der Rutsche beim Mäci stecken geblieben sind gibts erst ab 500 Mio Lose aufwärts :ugly:
 
Die Rutschenbilder gibt es wahrlich erst ab 500 Mio (pro Person) --> also insgesamt 2,5 Mrd.

Alles andere, denke ich, kann veröffentlicht werden und dies werde ich auch nun machen. :)

Alles in allem war das Treffen sehr amüsant, ein paar Leute hab ich ja schon vom letzten UT gekannt, aber ich habe z.B. endlich meinen Tauzieh-Gegner kennengelernt (ich dachte, du nimmst ein Seil in den McDonalds mit??)...

Mit dabei war auch wieder meine Kamera, der absolut nichts entgeht, stimmts Backy? ;)

Und hier sind die Bilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Was hat uns das Klammtreffen im März 2007 gebracht??

- die McDonalds-Restaurationsbetrieb-Angestellten sind um die Erfahrung reicher geworden, was Klamm ist (und wir nebenbei um ca. 50 Refs)
- das Wissen, dass es noch nicht Burger4Lose gibt
- die Erkenntnis, dass easy24 des Öfteren bestellt
- die Verwunderung, dass back4ever statt easy24 dafür zunimmt
- wunderschöne Verschwörungstheorien über Klamm
- mind. 1 User ist Admin der Hackszene und mind. 1 User Mod derselben *g*
- und last but not least:
back4ever ist nicht für die Kinderrutsche geeignet ;)

Ich hoffe, dass es allen so gefallen hat, wie mir - bis zum nächsten Mal (vorraussichtlich Ende Mai 2007),
Drrichardfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe einfach geil :mrgreen: :mrgreen:
und auf dem 2.Bild war nicht alleine
irgendein kleiner hat sich in meinem Pulli versteckt :ugly:

Super dokumentiert,drrichardfahrer
RESPEKT !! 8)

freu mich schon auf´s nächste :)
 
Eh klar, wiedermal ein Treffen und ich lese es erst wenns schon wieder vorbei ist :D *Eigentlich typisch für mich*

Wobei ich die Samstage wahrscheinlich eh nie Zeit gehabt hätte *lol*

Aber interessant wäre es schon gewesen, vorallem wäre der Maci jetzt noch ne Spur reicher :)

Ich sollt mir den Thread hier im Auge behalten :D
 
@back4ever: Wird jeder der zum nächsten UT kommt, automatisch in deinem Fakerjägerforum verifiziert? :biggrin:
 
Das können wir einrichten :biggrin:
aber du kommst nie drrichardfahrer und ich freuen uns immer vergeblich
Das waren ja gerade einmal 2 UTs zu denen ich nicht gekommen bin... :roll:

Aber die Frage war eher auf dein Anti-Faker-Forum als auf mich bezogen:
Wäre es nicht besser die User anhand von RL-Treffs (UTs) oder Ausweisscans* zu verifizieren?

*z.B. müsste jeder, der sich verifizieren will, ein hochauflösendes Foto von sich machen auf dem er einen Zettel mit seiner Klamm-ID und seine Geburtsurkunde trägt. ;)
 
Das waren ja gerade einmal 2 UTs zu denen ich nicht gekommen bin... :roll:

Aber die Frage war eher auf dein Anti-Faker-Forum als auf mich bezogen:
Wäre es nicht besser die User anhand von RL-Treffs (UTs) oder Ausweisscans* zu verifizieren?

*z.B. müsste jeder, der sich verifizieren will, ein hochauflösendes Foto von sich machen auf dem er einen Zettel mit seiner Klamm-ID und seine Geburtsurkunde trägt. ;)

Naja, und was mich betrifft, ich war bisher nur auf 2 UTs, also hast du für mich bei 100% der UT gefehlt ;) Selbst wenn du nächstes Mal kommst, bist du erst zu 33,3% erschienen - da musst du noch hart dran arbeiten *g*

Bezüglich der Verifizierung bin ich der Meinung, dass das eine gute Idee ist ;)
Ich bin zwar nicht bei den Fakerjägern angemeldet, weil ich mein eigener bin (und zwar undercover *gg*), aber vielleicht sind die 100K doch zu viel...10K würden locker reichen, denk ich mal. Und es geht ja auch darum, die Neuen zu schützen und die haben nur ein paar Hundert Lose durch Aktivität *gg*