[UT] Wien 2008

Wo soll das Klammtreffen stattfinden?

  • Chinese (13., EKZent, U4 Station "Hietzing")

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
23. September 2008 um 14:30 Uhr
McDonalds in der Hadikgasse (U4 Station "Ober St. Veit")

Folgende User kommen fix:
Drrichardfahrer, back4ever, Sebmaster, jojo2351

So, ich denke, es ist mal wieder an der Zeit, dass in Wien ein Usertreffen stattfindet :)

Bevor ich irgendwelche Umfragen bezüglich Terminen und Orte mache, möchte ich mal anfragen, ob überhaupt Interesse besteht :)

Wann soll in etwa das Treffen stattfinden?? Oktober, November oder Dezember??

In Frage kommen würde der letztens nicht zustandegekommener Aufeinhalt im China-Restaurant oder ein vorweihnachtliches Punschtreffen, etc...

Also, wer hat darauf Lust?? Back4ever wird voraussichtlich auch alles bezahlen ;)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,ist ok
drrichardfahrer gibt mir das Geld dazu ^^

ahh, sehr super :D dann lass ichs mir da in wien richtig gut gehen ;)
Bin auf jeden Fall dabei !
..und den sebmaster kenne ich noch nicht
freue mich immer neue Gesichter kennen zu lernen :)

jawoll auf dich hab ich gewartet ;) jetzt freu ich mich doppelt :mrgreen:

Wie wär´s mit 27.September ?
so ganz spontan

windoof meint das wär ein samstag also bin ich dafür ;)
 
So ganz spontan hatten wir schon mal, das ging in die Hose ;)

Ich bin dafür, dass wir uns für das Monat einigen und dann mach ich eine Umfrage für genaue Zeit und Ort...
 
Ginge eigentlich auch unter der Woche am Abend?? Weil am Wochenende schauts bei mir grundsätzlich schlecht aus (weil ich da net in Wien bin)...ich meine um 19 Uhr oder so wird man sich doch wohl nach der Arbeit/Schule/Slotbau/whatever für 2 Stunden treffen können ;)
 
Man könnte ja früher anfangen ;) Und ich werde sicher niemanden mitnehmen, den Klamm net interessiert...das ist ja so, wie wenn man mich auf eine Tupperware-Party einlädt...
 
Aus welchen Bezirken kommt ihr denn alle? :mrgreen:
Bzw. wo ist dieses China-Restaurant?
Irgendwie hab ich nicht mitbekommen, dass es in letzter Zeit ein UT gab :biggrin:
 
hmmm...gute Frage
Maci mog i net ..... Pizza naja wenn sie gross und grosszügig belegt ist *gg*
chinesich will ich echt net...weis ja net mal was ich da esse :roll: