UT wie es kein zweites geben wird in Altenburg (Thüringen) am 11.7. - reinschauen!

Gib ma ne PLZ + Anreisezeit von München. Bock auf saufen hätte ich eh, aber evtl. Freitag Anreise + Sonntag Abreise, geht da irgendwas? Aufder HP steht irgendwer fährt von München, wer issn des? Und wie lange is die Fahrzeit?

Fragen über Fragen!

mal ganz ehrlich:

klamm sollte sich was schämen! da nennt sich jemand als username "du-nervst" - und steht dann pate für ne "community-feier".

darf man daraus jetzt schließen, dass allgemein gedacht wird das die klamm-user "nerven"?? falls ja bitte ich gleich um mitteilung, dann bin ich nämlich weg!

man sollte - ganz ehrlich - bisschen darauf achten mit wem man koorperiert und ehrlich gesagt: wenn wir alle schon nerven - könnte auch derjenige mit seiner 20. geburtstagsfeier ALLEINE feiern.

ich kann gut und gern auf eine "community" verzichten, die noch jemand feiert, der über andere nur denkt "du-nervst"... weitere kommentare zur person spar ich mir mal, das würde sonst unter die gürtellinie gehen...

tschüss *hinterherwink*

EDIT: Ich hab mich dazu entschieden, doch noch etwas mehr zu schreiben, da du neu bist.
Du interpretierst zu viel. Nur weil jemand "Du-Nervst" als nick hat, bedeutet das nicht, das er alle als nervig empfindet.
Desweiteren gibt es sowas wie eine "Kooperation" von klamm mit irgend einem User nicht, er macht das von sich aus.
Desweiteren ist nervi, wie er liebevoll genannt wird, schon seit ewigkeiten ein Mitglied auf Klamm, und ich glaub, du bist der erste, der sich durch einen Nick angegriffen fühlt.... Was für mich eigentlich nur ein Zeichen von extremer Langeweile ist.

Ja.. okay :roll:

Man könnte übrigens notfalls auch in Losen zahlen.. Headshot hat uns dafür was vorbereitet - was ich dann zeitnah noch hier Posten werde ;)

Ja.. okay :roll:

Man könnte übrigens notfalls auch in Losen zahlen.. Headshot hat uns dafür was vorbereitet - was ich dann zeitnah noch hier Posten werde ;)

Wurd ja auch Zeit das du das endlich mal erwähnst mein lieber ....

Also, wer kommen will, aber lieber mit Klammlosen zahlt, kann dies bei mir tun.

https://bassus.hosting4lose.de

Dort sollte alles soweit selbsterklärend sein, falls nicht, einfach fragen, ich behalte diesen Therad auch im Auge!

Ps.: Die ersten 5 Losezahler bekommen 5% Rabatt (manuell zurück überwiesen!!) auf Ihre Losezahlung.

Ich muss vorweg gratulieren, nämlich dafür, dass du es schaffst als eine der wenigen ein etwas spezielleres Usertreffen auf die Beine zu stellen und das eindeutig von vorne bis hinten schon mit Konzept zu versehen.
An sich würde ich gerne vorbeischauen, finde es aber schade dass vorraussichtlich so wenig Klammer unter den vielen Menschen dabei sind. Würde meine Freundin (auch halbwegs oft bei Klamm) zwar mitnehmen um nicht alleine kommen zu müssen, aber da sie auch niemanden kennt würde sie lieber was anderes machen. Bin am Überlegen wen ich von den Leuten bei Klamm mit denen ich Kontakt habe dazu bewegen kann mitzukommen. Hm.

kann man eigentlich auch über paypal zahlen?

ansonsten muss ich ne neue tanliste beantragen ^^

Für maximalen Zuspruch könnte man doch als Notnagel auch noch eine Zahlung vor Ort organisieren.. ggf mit "Nachzügler-Aufschlag" dann 20 Eur oder so ^^

Ich muss doch aber vorher zahlen :yes:

Aber niemand kann mehr "mindestens einen Monat vorher" zahlen, also darf sich gemäß den Regeln auch niemand mehr anmelden ....
Und zahlen musst du so oder so, ob jemand kommt und erst am Eingang zahlt,oder ob er gar net kommt (was ungleich doofer wäre) :yes:

Aber niemand kann mehr "mindestens einen Monat vorher" zahlen, also darf sich gemäß den Regeln auch niemand mehr anmelden ....
Und zahlen musst du so oder so, ob jemand kommt und erst am Eingang zahlt,oder ob er gar net kommt (was ungleich doofer wäre) :yes:
Klar - muss ich noch ändern.. zahlen sollte man jetzt eigentlich direkt nachdem man die Bestätigungsmail bekommen hat ^^

@Chris - mir wär dann die Tanliste lieber ;) hab kein Paypal

in Thüringen? Du wohnst doch in München? :roll:
Verdammt, in München wär ich evtl. dabei gewesen, Thüringen is mir zu weit wech. :p

würde eventuell auch kommen, wenn noch jemand aus dresden mitkommt (entweder jemand nimmt mich mit auto mit oder wochenendticket und dann reinteilen)

hmh, hat zufällig jemand aus berlin noch nen platz im auto frei?
falls ja, wäre ich evtl auch dabei!
Ab Berlin hab ich noch nichts eingetragen - aber ich geb dir bescheid ;)
in Thüringen? Du wohnst doch in München? :roll:
Verdammt, in München wär ich evtl. dabei gewesen, Thüringen is mir zu weit wech. :p
Aus München fahren ettliche Leute von mir - da kann ich dich noch irgendwo mit unterbringen - meld dich dazu an (dann hab ich auch deine Nummer ;) )
würde eventuell auch kommen, wenn noch jemand aus dresden mitkommt (entweder jemand nimmt mich mit auto mit oder wochenendticket und dann reinteilen)
Aus Dresden hab ich auch Freunde die kommen - auch einfach auf Verdacht anmelden (wenn du dann stornierst weils deswegen nichts wird kriegst Geld natürlich zurück)

Ich wohn ja derzeit ned in München, nur Zweitwohnsitzmäßig hin und wieder mal bei meinen Eltern, von daher wärs schmarrn, weil München so weit weg von mir is, wie Thüringen, da könnt ich gleich hoch fahren *g*