[UT Stuttgart] Samstag, 10. Februar 2007

An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Hab auch noch so Klappbetten ;)

Naja.. mal schaun! Iss ja noch ne Weile hin!

Naja, zumindest kommt man voran^^

...Mark

Klappbetten kannste dir ja dann schonmal genau angucken. Denn ich weiß wo ich schlafen werde, und da find ich auch noch hin wenn ich total besoffen bin :p

Achso und mit dem Auto fahren is auch ok, zumindest werden meine drei Koffer reinpassen weil wir ja sonst keinen mitnehmen. (das ist mal extrem unlogisch :))
 
...und da fängt das vollspammen wieder an, so dass die evtl neuen Interessenten keinen durchblick haben was wo wann mit wem läuft
 
weil der auch so mega informativ iss..
wenn ich mir nur den ersten beitrag anschauen würde wüsste ich net, dass sandtra mir kai von polli gebracht wird, dass rolly am fr zu flo kommt, dass klappbetten bei em-dee toll sind und mighty nur wegen mir kommt ^^
 
weil der auch so mega informativ iss..
wenn ich mir nur den ersten beitrag anschauen würde wüsste ich net, dass sandtra mir kai von polli gebracht wird, dass rolly am fr zu flo kommt, dass klappbetten bei em-dee toll sind und mighty nur wegen mir kommt ^^

Die Frage ist jetzt nur ob das Infos sind die jemand der zum ersten mal auf ein UT kommt wirklich braucht ;) Find eher nich..

Alles wichtige für spontane is doch vorne zu finden.. also schwamm drüber
 
Schwamm... Hm, da müsst ich erst inne Küche gehen und unter der Spüle nen Schwamm rauskramen...
Iss dir Ketchup, ne Pfeffermühle, ne Flasche Wasser, mein Portemonaie, n messewr, D2+LoD CD's, Mars Mandel papier, n Nagelknipser, n Ring, n Karabinerhaken, 2 Kullis, n benutztes Taschentuch oder n Zollstock auch genehm? Denn das sind Sachen die sich auf meinen Schriebtisch befinden und ich deswgeen net extrea aufstehen müsste

€: Hier Beweisfoto
 
Zuletzt bearbeitet:
so..

Definitive Absage meinerseits =(
Sorry Govi.
Das wird leider nix mehr. Hab mir vorhin mit nem Kollegen den Stoff angeguckt und wir haben ausgemacht, dass wir das Wochenende zusammen durchlernen, sonst machen wir wieder nichts =(
und wir brauchen beide den 4er dringend. Ich brauch den Schein auf jeden Fall, sonst kann ich mein Studium in Tübingen kicken, weil die mich sonst exmatrikulieren :-?

Sorry :(
 
Wer weiß wo du besoffen landest :ugly: :evil: hihi
8O Haste mich schonmal besoffen gesehen?

so..

Definitive Absage meinerseits =(
Sorry Govi.
Das wird leider nix mehr. Hab mir vorhin mit nem Kollegen den Stoff angeguckt und wir haben ausgemacht, dass wir das Wochenende zusammen durchlernen, sonst machen wir wieder nichts =(
und wir brauchen beide den 4er dringend. Ich brauch den Schein auf jeden Fall, sonst kann ich mein Studium in Tübingen kicken, weil die mich sonst exmatrikulieren :-?

Sorry :(

Naja....ich seh drüber hinweg wenn du wirklich was tust und dann auch was dabei herauskommt. ;)
 
Schwamm... Hm, da müsst ich erst inne Küche gehen und unter der Spüle nen Schwamm rauskramen...
Iss dir Ketchup, ne Pfeffermühle, ne Flasche Wasser, mein Portemonaie, n messewr, D2+LoD CD's, Mars Mandel papier, n Nagelknipser, n Ring, n Karabinerhaken, 2 Kullis, n benutztes Taschentuch oder n Zollstock auch genehm? Denn das sind Sachen die sich auf meinen Schriebtisch befinden und ich deswgeen net extrea aufstehen müsste

€: Hier Beweisfoto
Soso, hast du also auch die WMF Pfeffermühle. ;)
 
Sodele, ich habe eben die Tische reserviert.
Leider wurden wir um eine halbe Stunde verschoben,
da sie nicht wissen wie lange ihre Stammgäste am
Mittagstisch hängen bleiben. Positiv gesehen haben
wir dafür dieses Mal mehr Zeit auf Nachzügler zu
warten und ohne Eile die Königstraße hoch zu laufen. ;)
 
rolleyes schrieb:
Aber wir habens geschafft, wenn alles läuft wie geplant, werde ich mit dem ICE anreisen! Und Florilein schwänzt ein paar Stunden Schule, nur um mich abzuholen =D
Und wem haben wir all dies zu verdanken? :mrgreen:
Wie oft ich Flo wegen einem UT schon zum Schwänzen animierte. :roll: Asche über mein Haupt!
 
*räusper* Was wohl die Münchner so während der Anreise trinken werden? :mrgreen:
Ich würde mal spontan auf nen Kasten Augustiner tippen *g*
Das wäre eigentlich ein Grund, zum mitfahren und dann in Stuttgart in den ICE nach München zu steigen, da dürfte ich dann pünktlich nachmittags so ab 16 Uhr zurück sein und bekomme meine anderen Termine in Griff *g*


Wie oft ich Flo wegen einem UT schon zum Schwänzen animierte. :roll: Asche über mein Haupt!
Diese Jugend von heute, immer schlimmer wird dir. *koppschüttel* ;)

anddie
 
Ich werde zu Grunde gerichtet, systematisch.

Wir sollten Samstags au erst nach München fahren um dann mit den Münchnern nach Stgt fahren zu können *find*