UT Rhein-Main, Interesse?

gaweng

Well-known member
ID: 435574
L
10 August 2012
1.063
1
Hat denn jmd. Interesse an einem UT im Rhein-Main-Gebiet.

Ihr könnt Vorschläge machen für den Ort.


Wer hat Interesse?


Ich schlage als Orte vor z.B.
Volkspark, Mainz
Frankfurt
Wiesbaden
 
War bisher bei 2 UT in Frankfurt dabei und falls dort wieder eins entstehen sollte, wäre ich auch diesmal wieder dabei. ;)
 
Frankfurt habe ich auch nichts dagegen da arbeite ich aufjedenfall noch bis Ende September diesjahr.
 
Ganz so würde ich das nicht sagen. Aber es müsste sich nur einer finden, der es organisieren will ^^ Frankfurt wäre ich sicherlich dabei.
 
Ich habe keine gute Erfahrung noch, so schätze ich Ihre Ratschläge. Ich grüße Sie

?? häh?? automatischer Übersetzer? Ein vollautomatischer Usertreffen"schnorrer"-User der sich immer anmeldet sobald das Wort "Usertreffen" in einem Forum auftaucht? Der Nick würde dies bestätigen...
Oder ein Serienkiller der dann die sich verabschiedenden Teilnehmer verfolgt und abmurkst?
Auf sowas kommmt kein Profiler: Was hatten die Toten gemeinsam? Sie waren auf Foren-Usertreffen..!
So ein kleiner Foreneintrag kann sich zu einem Roman entwickeln..:ugly:
 
Schade :(

Für mich zu weit weg ... berliner nähe wäre mir lieber da ich ja noch meinen Enkel habe ... Immer so weit weg von mir
 
Hier sind ja ziemlich viele aus Frankfurt^^ Freut mich, da ich ja selber auch dort wohne hehe. Mal sehen, vielleicht kommt es ja auch irgend wann mal zu einem UT in Frankfurt :ugly: und wir können ein Bier trinken (mit currywurst)
 
Wohnte mal in der naehe von Koblenz nun Lebe ich etwas weiter weck. ;) Wenn mal jemand nach Thailand kommt koennen wir uns ja mal treffen . Bei Intresse einfach melden . lg Andi