UT in Radevormwald / Wuppertal / Remscheid / ect.

Intresse an einem User Treffen im Ruhrpott :D

  • Radevormwald

    Stimmen: 4 12,1%
  • Wuppertal

    Stimmen: 17 51,5%
  • Remscheid

    Stimmen: 2 6,1%
  • Hier hin (mitvorschlag)

    Stimmen: 1 3,0%
  • Nein

    Stimmen: 9 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33

nedu

Well-known member
20 Mai 2006
1.359
64
Hallo liebe Gemeinde,

Ich möchte auch gerne mal zu einem Usertreffen in meiner Nähe ,

darum würde ich vorschlagen wir machen hier in der Nähe eins,
da witti und engel04 auch nicht so weit weg wohnen haben wir
vielleicht auch ein paar Aufpasser.

Erstmal ne Umfrage ob überhaubt ein Intresse da ist und wer alles kommen würde.

hoffe es wird etwas draus.

mfg

nedu
 
Ja ich wäre dabei, aber Aufpasser? Ich? 8O

Also Rade, Wuppertal oder Remscheid ist mir egal.
Hab für Rade gestimmt, sind ein paar km weniger 8)
 
naja

witti als Aufpasser?
da werdenalle an ihre Stühle gebunden, es gibt AUgen und Mundbinden, damit keine bösen Blicke oder böse Worte fallen

herrlich, diese Ruhe :ugly:
 
Fein wenn noch 10 leute sich anschließen kann es ja schon fast los gehen :D
 
Jaja ihr seid alle toll und kennt Rade
1-beleidigt.gif
 
Ich kenne nur Radler... in Wuppertal käme ich evtl. auch. Ich habe da noch ein paar Diskussionspunkte offen und für Witti ein BGB rumliegen. :D

Marty
 
wie ville user müssen denn zu so nem user treffen hin war noch nie bei einem ::mrgreen::ugly:
 
leute geht´s noch?

die überschrift ist ja ok, aber bitte schön, was hat der Ruhrpott mit WUPPERTAL zu tun???

wuppertal, diese wundervolle stadt entlang des tales der wupper ist NICHT im RUHRPOTT :evil:

wie das mit den anderen hier aufgeführten städten ist, weiss ich nicht, ist mir egal^^ aber meine versiffte heimatstadt in den ruhrpott zu schieben ist ja wohl mehr als nur ne frechheit :p
 
Also ich würde auch kommen :) Wuppertal ist nicht soweit von mir und ich müsste Zug technisch nicht umsteigen ^^