UT in Köln

Wollt Ihr das, das nächste UT in Köln stattfindet?

• Ja

Stimmen: 14 70,0%
  • Nein

Stimmen: 6 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Grillen hört sich ja nicht schlecht an,jetzt ist nur die Frage wo und was noch wichtiger ist wann ein paar Terminvorschläge wären nicht schlecht.bis auf den 15.7 kann ich eigendlich jedes Wochenende im Juli und August.

ich denke, ich würde auch reinschauen... oder vorbeischauen... bin zwar zugezogenener kölner, aber ich denke dass ich hier sowas wie ne greencard habe :D

Hallo,
ist ne gute Idee.

Ich habs auch nur 40 min mit dem Zug und von daher, wäre es kein Problem.

grundsätzlich wäre ich auch dabei, von Gummersbach isset ja nicht soo weit bis nach köln ;)

Wenn ich zu dieser Zeit bei meinen Eltern bin, wuerde ich evtl auch kommen, denn dann waeren es nur 2½ statt 7h Autofahrt :)
Und kommt auch drauf an ob n paar Leute kommen, die ich "kenne"...

Aber jez iss der Thread in meinen Abos, und ich werde das hier mal im Auge behalten

Haben wir vielleicht auch einen Kölner hier der einen Ort Vorschlagen kann?? Wie sieht es bei Euch Terminlich aus? Eher in der Woche, oder Eher WE??

Mir dauert das in der Kölner Ecke zu lange. Also machen die Düsseldorfer wieder Nägel mit Köppen.
Bitte nicht falsch Verstehen, ich würde mich auch um das Kölner UT kümmern, ich kenn mich nur da nicht aus...

Leute haben sich ja genug gemeldet die Interesse habe,jetzt fehlen eigendlich nur noch Terminvorschläge,und Vorschläge was wir machen.

Soll das Treffen im August oder im September stattfinden?

Beim letzten Usertreffen in Köln haben wir uns am Hauptbahnhof getroffen und sind einfach in die Altstadt in einen
Biergarten gegangen.
Fand das eigendlich ganz gut da man sich dort gut unterhalten konnte.

Andere Vorschläge,mit Ortsangaben wären natürlich nicht schlecht,damit man mehr Auswahl hat.

Also ich würde auch kommen die frage ist nur wann es sein soll...Ich komme aus Essen und ne mitfahrgelegenheit bei jmd wird sich doch sicherlich finden :)

Hmm.. überlegen könnte man sich das, endlich mal ein UT um das ich mich nich wegen großer Entfernung rumdrücken müsste..

Aber ich kenn ja mal grad so gut wie keinen von euch.. Hab komischerweise immer nur mit Usern aus Niedersachsen, Schleswig-Holstein oder BW zu tun :-?

Naja jetzt hab ich ja ein "Abo" ;)

Nightwalker schrieb:
Du bist ja Wohnorttechnisch bisher anonym :(
Sag nich das ich dich am Ende noch irgendwo in der Nachbarschaft wohnen hab :mrgreen:

Land: Deutschland
~90,07 km Luftlinie

*hrhr* und nicht bisher, sondern erstmals.

19.08.2006
11.00 Uhr
Hauptbahnhof - vor dem Eingang Richtung Dom

hab zwar nich so viel Kohle zur Zeit, aber egal

na wie wärs? :D

MfG kbot