UT in Köln

Wollt Ihr das, das nächste UT in Köln stattfindet?

• Ja

Stimmen: 14 70,0%
  • Nein

Stimmen: 6 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

DerProfessor

Der Chat Profi
ID: 112487
L
22 Juni 2006
8
0
Hallo Leute

Seit 3 Jahren war kein UT mehr in Köln. Aber 2 mal in Berlin, schon 6 mal in Hamburg und auch in Hannover schon 5 mal. Wie wehre es wenn es noch mal in Köln wehre? Dan könne ich auch mal kommen. Was halltet Ihr davon?

DerProfessor schrieb:
Hallo Leute

Seit 3 Jahren war kein UT mehr in Köln. Aber 2 mal in Berlin, schon 6 mal in Hamburg und auch in Hannover schon 5 mal. Wie wehre es wenn es noch mal in Köln wehre? Dan könne ich auch mal kommen. Was halltet Ihr davon?

bitte mal das Avatar auf Foreumsgesetzgröße anpassen (90x90 Pixel)

Köln wär net schlecht, von Augustin komm ich da gut hin, wär nur gut, wenn auch welche in meinem Alter dabei wären^^

ich werd mir das ganze hier auch mal merken und beobachten 8)

wurd ja schon öfter mal geplant aber dann am Ende nicht umgesetzt :roll:

bei mir wirds aber wegen terminen denk ich eher schwer, wegen Zivi bald weg von Kölle und Umgebung und so :-?

Ich wohne zwar in Moers, bin aber eh dauernt unterwegs, von daher würde ich auch vorbei schneien (Wenn der Job es zuläst). Als geborener Düsseldorfer muss ich dann nur ein Visum beantragen, oder mich mit dem Firmenwagen tarnen ;)

Gruss Lowfyr

Hallo zusammen

Bin zwar grad erst neu da bei aber bei einem Treffen in Köln wer ich auch da bei lern gern neue Leute kennen

Da sich ja jetzt schon ein paar Leute gemeldet haben wären vielleicht Terminvorschläge nicht schlecht.Das sollte nach Möglichkeit am Wochenende stattfinden.
Ich kann eigendlich im Juli und August jedes Wochenende außer am 15 Juli der ist schon verplant.

Ich wäre auch dafür, dass in Köln mal wieder ein UT ist. Wohn zwar in München, habe aber viele Bekannte dort, die ich dann auch mal wieder besuchen könnte. Hab im Juli und August eigentlich auch am Wochenende Zeit, will nur mal spontan 2 Wochen in Urlaub, aber das sollte ja kein Problem sein.

Ich hoffe mal das sich hier noch ein paar mehr melden weil um so mehr
um so Lustiger kann es ja eigendlich nur werden hoff ich mal :)

oliveer schrieb:
Sagst du mit Bescheid, wenn du die entsprechende Bozschaft gefunden hast, ich benötige ebenfalls ein Visum... ;)

in diesem SInne

Oliver

Kann ja mal versuchen meine beziehungen spielen zu lassen
weil hab mal ein paar ( 20 ) jahre in Köln gewohnt

Würde mal sagen am Rhein hatte schon mal ein Chat Treffen gehabt
und das hatten wir auch am Rhein gemacht bin aber auch ofen für weitere
vorschläge

z.B Grillen das jeder was mit bringt und einer einen Grill und getränke würde ich sagen das dann vor Ohrt oder so zusammen geleckt wird und getänke gekauft werden. So vern das Wetter dann am Tag X mit spielt

oliveer schrieb:
Sagst du mit Bescheid, wenn du die entsprechende Bozschaft gefunden hast, ich benötige ebenfalls ein Visum... ;)

in diesem SInne

Oliver
Lass uns zusammen fahren, der Firmenwagen hat Mettmanner Kennzeichen und mein Perso wurder in Rheinberg ausgestellt, die erwischen uns nie :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Spass beiseite, wann?? bei mir ist im moment nur WE möglich, bevorzugt Samstags.

Lowfyr schrieb:
Lass uns zusammen fahren, der Firmenwagen hat Mettmanner Kennzeichen und mein Perso wurder in Rheinberg ausgestellt, die erwischen uns nie :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Spass beiseite, wann?? bei mir ist im moment nur WE möglich, bevorzugt Samstags.

Diese Tarnung ist perfekt ... :biggrin:

in diesem Sinne

Oliver

Kommt drauf an wann, aber wenn ich dann Zeit und Lust habe, mal wieder nach Köln zu fahren, würd ich auch kommen.