UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ich wünsche euch allen viel Spaß am Samstag. Da wir zu einer Feier eingeladen sind werden wir nicht nach Hamburg kommen. Ich hätte zwar einige liebe Leute gerne getroffen, aber das kriegen wir auch noch an einem anderen Termin hin. ;)
 
Falls sich seit letztem Dezember (lang, lang ist's her, daß ich in HH war) nix geändert hat, gilt das Wochenend-Ticket auch in U- und S-Bahn und in den Bussen.

Bis Samstag. Ich werde zwar nicht vom Hbf. kommen, aber die Wegbeschreibung war gut (hatten ja auch schon mal eine, irgendwo auf den vorangegangenen Seiten). Ich weiß nicht zu welcher Uhrzeit ich aufschlage, hängt davon ab wann mein Messegeld alle ist :ugly: Und abends muß ich gucken, wann die Züge zurück fahren, ich glaub stündlich, ich muß auf jeden Fall abends noch wieder nach Kiel zurück.

Freue mich schon auf das Treffen und bin sehr gespannt auf einige Leute :)
 
Falls sich seit letztem Dezember (lang, lang ist's her, daß ich in HH war) nix geändert hat, gilt das Wochenend-Ticket auch in U- und S-Bahn und in den Bussen.

Jepp ist immer noch so

[...] Und abends muß ich gucken, wann die Züge zurück fahren, ich glaub stündlich, ich muß auf jeden Fall abends noch wieder nach Kiel zurück.

Hier:
Hamburg Hbf --> Kiel Hbf
Sa, 09.12.06 ,23:25 ab HHBF
So, 10.12.06, 01:43 an KHBF


Freue mich schon auf das Treffen und bin sehr gespannt auf einige Leute :)

*Selbst mal gespannt bin*

Gruß,

jiw
 
Na, ob ich so lange durchhalte, weiß ich nicht, wenn ich morgens um 8 schon nach HH losfahre und den ganzen Tag rumgelaufen bin... wäre dann wohl der späteste.

Wobei das Wochenendticket glaub ich bis 3 Uhr am Folgetag gültig ist, von daher ginge das wohl noch.
 
damit sie sich da zu tode langweilt!?! sicherlich nicht!

sonntag werd ich bei ihr sein in lübeck. ob ich mir samstag dann hamburg antu, weiss ich nicht, aber zu 90% werde ich nicht kommen!
dann komm halt nicht, wenn wir dir zu langweilig sind. so wie ich das gehört hab nimmst du ja an unterhaltungen eh nur teil, wenn sie direkt neben dem automaten geführt werden. wird auch besser sein für deinen geldbeutel, wenn die cola so teuer ist. am ende könnte deine freundin noch hoffen, du würdest ihr eine ausgeben und dann ist sie nur enttäuscht von dir...
 
jochen1950 schrieb:
Sie fährt in der Regel von Gleis 1 in der großen Halle ab (Hauptbahnhof), wo ihr auch ankommt.
Es ist in der großen Halle das Gleis ganz an der Wand, doch es ist meiner Meinung nach Gleis 3, denn der Hauptbahnhof wurde um zwei Gleise erweitert und die sind neben den Haupthalle und haben die Nr. 1 und 2, dummerweise fahren von Gleis 1 auch die Züge der grünen Linie aber in Richtung Westen (bis kurz vor Amerika hihi). Evt. kennt sich da jemand besser aus und kann diesen Hinweis bestätigen oder revidieren....:think:

Greets
Norbert
 
Also die S-Bahn Richtung Barmbek / Poppenbüttlel fährt auf Gleis 3 ab. Hier eine Ansicht des Gleisbilds des Hamburger Hauptbahnhof: klick

Ansonsten hilft www.geofox.de um einen Fahrplan auszudrucken mit Stadtplan und so.

Gruß,

jiw
 
Hi Leute, ich muß leider für Samstag absagen. Mir ist aus persönlichen Gründen was dazwischengekommen, sorry... hätte gern einen Haufen von Euch kennengelernt, aber vielleicht ergibt sich ja mal ein weiteres Treffen...
Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß
taschentuch.gif
 
Dann komm ich auch nicht :nö: .... ich hab mich so drauf gefreut Dich mal persönlich kennen zu lernen und nun das:
taschentuch.gif


Da kann man doch nur :cry: :cry: :cry:

Noch jemand mit persönlichen Gründen?
Naja, sind noch 2,75 Tage bis dahin...

Norbert

yerusha: hoffentlich ist es nix ernstes/trauriges was Dir dazwischen gekommen ist..
 
wer hat denn nun interesse an nem zentralen treff? würde die große anzeigetafel auf der nordseite vorschlagen. da wo auch das fahrkartencenter ist.
 
wir haben ab 16 uhr reserviert. also vorher brauchen wir da nicht ankommen denke ich. vielleicht können wir uns zwischen 3 und halb vier treffen, dann sind wir um 4 dort.
 
Ich bin in Gießen und im totalen Stress. Vielleicht bekomme ich ein weiteres Hotel bezahlt, sodass ich morgen spontan entscheide wann und wo ich in Hamburg ankomme. Ich werde auf jeden Fall versuchen vorher ins Forum zu schauen ob es so ein zentralen Treff gibt, ich würde dann ohne Anmeldung hinkommen wenn es zeitlich passt.