UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
würd ich auch gern wissen, weil ich nächsten Morgen weiterreisen möchte. Jugendherbergen wären interessant. Aber ich werde erstmal selbst nach googeln, müsste es ja zu gehauf geben.

Wenn du willst habe noch ne Couch frei hehe.

Oder bei mir im keller mit den russen,dass wäre doch was.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
das war gestern auch eher nicht ernst gemeint ;) hatte gestern einen pechschwarzen tag und war extremo gereizt... sry.

ob ich kommen kann, weiss ich aber noch nicht. das mit den keller geht aber wirklich, ist von hauptbahnhof gesehen so: S21 nach elbgaustrasse, elbgaustrasse raus in den 21er zum wiebischenkamp. ich werde sehen, das ich einen tisch und genug stühle rankrieg und wer weiss... vielleicht hat meine laune bis dahin einen punkt erreicht, das ich als hauptgewinn ein geldspielgerät ausschreibe... ;)
Hatte selber mal 2 Zuhause, is ne tolle Sache, Hätt ich auch mal wieder bogg drauf^^
 
würd ich auch gern wissen, weil ich nächsten Morgen weiterreisen möchte. Jugendherbergen wären interessant. Aber ich werde erstmal selbst nach googeln, müsste es ja zu gehauf geben.



jab hab schon etap hamburg ost wandsbek wirds wenn werden... 15min mit bus und ubahn zum Queue und 15min ca. zum hbf ;)
 
Ah ja... die einen wollen hinterher noch pokern, die anderen auf die Reeperbahn... *grins*
Warum suchen wir uns nicht gleich ne verruchte Zockerkneipe direkt auf der Reeperbahn für's UT? :ugly:

Und was macht die holde Weiblichkeit im Anschluß? Kochrezepte austauschen? :mrgreen: :biggrin:
 
Woher kommste den die Bahn ist sehr billig.
Wochenend Ticket kostet 32€ oder nee giebs noch billiger für 1 Person damit kannste durch ganz Deutschland fahren von 3morgens bis 3morgens des Folgetages.
Nur man ist an Zeiten gebunden,des ist der Nachteil.
 
Woher kommste den die Bahn ist sehr billig.
Wochenend Ticket kostet 32€ oder nee giebs noch billiger für 1 Person damit kannste durch ganz Deutschland fahren von 3morgens bis 3morgens des Folgetages.
Nur man ist an Zeiten gebunden,des ist der Nachteil.

Ich komm aus der nähe von Siegen, problem ist das ich nicht an Zeiten gebunden sein will. Hab dieses Zuggehetze seit dem Bremen UT immer noch leid :biggrin: