UT in Düsseldorf September 2006

Welcher Tag wäre am Besten?

• Mo.

Stimmen: 0 0,0%
  • Di.

• Mi.

• Do.

• Fr.

Stimmen: 5 31,3%
  • Sa.

Stimmen: 14 87,5%
  • So.

Stimmen: 3 18,8%
  • Egal, hauptsache UT

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Für das Mongos wäre ich auch.
Wäre es nicht besser sich schon um 18 Uhr zu treffen?
Ich bringe meine Freundin mit, weil wir da noch Klamotten holen müssen und wir schon früher mach D´dorf fahren. Wegen der Bahn müssen wir nämlich schon um 0 Uhr oder so abhauen :-?
Wer kommt denn nun alles? Weil das muß Lowfyr dann wissen um einen Tisch zu bestellen.
Meine Freundin und ich sind schonmal 2 :mrgreen:

Aktueller Stand:
Termin 9.9.06
Fürs Mongos 3 Stimmen
Für die Altstadt 1 Stimme
Egal 2 Stimmen

Mein Vorschlag:
Ab 18.00 Uhr Mongos
Später evtl Altstadt.
Wer kommt? Bitte kurz bescheid sagen, dann versuch ich morgen den Tisch zu reservieren, eher schaff ich das nicht.

Nachtrag: Das Socceroo meinte das das mit der Reservierung knapp wird habe ich mal für 8 Personen Reserviert, und hoffe das keiner abspringt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Mongos ist leider Samstag ausgebucht. Ich schlage vor wir kommen zurück zu unserem ursprünglichen Plan, und Treffen uns um 18.00 Uhr am Schlossturm, und schauen dann wo wir genau hingehen.
Wer erst später kann, schickt mir bitte eine PN, ich schick ihr/ihm dann meine Handynummer, damit sie/er uns finden kann.

mich würde nun mal interessieren, wer alles kommt, nur 3-4 Leute? Und das für ein UT in Düsseldorf? Naja ich weiss net ;)
Ok 18Uhr am Schlossturm geht klar...

Ich weiß es noch nicht genau, ob ich vorbeischauen werde... Bin momentan beruflich im Rhein-Main-Gebiet unterwegs und weiß nicht, wie lange ich morgen arbeiten muss.

@ Lowfyr : Schick mir mal bitte deine Handynummer per PN, damit ich dann noch evtl. zu euch finden kann...

in diesem Sinne

Oliver

Hmm ich habe ja nun bis zum "letzten" Moment gewartet bis ich bescheid gebe. Ich muss aber leider auch arbeiten (tagsüber) und abends muss ich kellnern gehen ... schade ... Düsseldorf sind nämlich nur 10 km von mir weg ... naja wäre aber auch noch über ne PN mit deiner Handynummer und ner Teilnehmerliste sehr glücklich! Vielleicht finde ich ja noch jemanden der mich beim kellnern vertritt.

Hmmm scheinen ja wirklich nicht allzu viele zu sein! Komisch und das bei diesem großen Ballungsgebiet Düsseldorf (und drumrum) ;) ... wieso kommen denn so wenige? Kann sich mal jemand äußern, der so gar kein Interesse an nem UT hat?

Danke und Grüße
Sebolus

Hi,

morgen kann ich leider nicht. Wo ich das hier sehe, wollen wir es da nicht nächstes Wochenende nochmal versuchen?

Na dann hat es keinen Sinn das UT morgen stattfinden zu lassen :(
Obwohl das Wetter super werden soll, sehr schade...
Vielleicht findet sich ja für alle ein guter anderer Termin...

Terminverlegung!!!

Mangels Masse schlage ich den 23.09.2006 vor.
Uhrzeit: 19.00 Uhr

Dort kann man sich gut unterhalten und günstig essen. Freunden von Scottish Single Malt empfehle ich das Auto zu hause zu lassen.

Jo das Wetter würde scheinbar mitspielen ;) zumindest morgen! das Abraxa ist auf jeden Fall auch cool, man ist halt etwas an den Laden gebunden, da man von dort nur mit der Bahn in die Altstadt kommt! Zu Fuß wäre wahrscheinlich zu weit ;) naja, wenn man erstmal den ein oder anderen Scottish Single Malt Intus hat, wirds ja wieder einfacher ;)

Also ich merke mir das Datum auf jeden Fall mal und hoffe, dass sich für diesen Zeitpunkt mehr Leute melden!!! Kann aber leider nur kurzfristige Zusagen tätigen, also gebt mir noch nen bisschen Zeit ...

Grüße
Sebolus

Evtl. dabei.
Termin paßt mir zwar nicht so ganz, aber mal kucken...

Ansonsten sieht das ja nach ner netten Location aus - sogar mit großem Whiskey Angebot :)

Ich würde gerne zusagen, ich tue es aber nicht. Ich habe die Woche danach eine Prüfung und da ich kommende Woche Mo - Fr wohl nicht zum Lernen komme, muss wohl das WE herhalten. :-?

Ich sag das spontan dann mal. ;)

Mir ist privat was für den 23.09 in die Quere gekommen. Wenn ihr euch trotzem treffen wollte kläre ich das mit dem Abraxas.

hat schon ein geheimes Treffen stattgefunden? 8)
Wie wäre es, wenn wir auf den 07.10.06 19 Uhr mal ein Auge werfen...

Wer wäre mit dabei?

Na das wird ja morgen schon wieder nix :biggrin:
kommt schon Leute wer ist noch mit dabei?
es wird bestimmt wieder ausfallen...:(

Passiert heute abend noch etwas in Richtung UT oder fällt es wieder aus wegen Regen ?

in diesem Sinne

Oliver

wegen Regen? nee das Wetter sollte keine Rolle spielen, denn wofür gibt es Regenschirme 8)
Besser scheint es, wenn wir uns auf eine andere große Stadt konzentrieren denn das UT in Düsseldorf ist leider zum Scheitern verurteilt, da zuwenige mitmachen :-?

Gruß
webmasterdsd

wegen Regen? nee das Wetter sollte keine Rolle spielen, denn wofür gibt es Regenschirme 8)
Besser scheint es, wenn wir uns auf eine andere große Stadt konzentrieren denn das UT in Düsseldorf ist leider zum Scheitern verurteilt, da zuwenige mitmachen :-?

Gruß
webmasterdsd

Wie weit willst du fahren deswegen ? Die Kölner kriegen ja auch irgendwie nichts gebacken, außerdem könnte es da für uns Visaprobleme geben... :LOL:

in diesem Sinne

Oliver