UT in Augsburg und/oder München

wenn ned,dann stimm ich für augsburg..da komm ich besser hin,weil ich da ja zur schule geh..nach münchen müsst ich halt ticket kaufen^^:roll:

lg

Hm.. Ticket kaufen nach München soll ja wohl nicht das Problem sein.. sicherlich würden sich die 5 Leute (oder auch weniger) für ein Bayern-Ticket finden.

Ansonsten mir relativ gleichgültig.. ^^

Ähm. Es kann/soll ja jetzt nicht dran scheitern, nur weil jemand, der das mal organisiert hat, nicht mehr da ist... :roll:

Es könnte sich ja jemand bereit erklären, das bissl zu leiten.. sonst wird das sicher nie was. Anarchistisch geplante UTs fanden irgendwie nie statt.. und das wär wohl schade um das hier.

Hm.
Super Idee... hieß es beim letzten Mal nicht, beim nächsten würde man sich in München treffen? Na ja...
Wenn sich Leute finden, die gemeinsam ein Schönes-WE-Ticket kaufen.. wär ich wohl "auch" da dabei.
Wobei Augsburg/München imo auch mal was hätte..

Jemand Lust auf ein spontanes Treffen am Samstag? So im kleineren Personenkreis, eher kein User-Treffen.. komme nämlich mal wieder nach München - hab' ich zumindest vor. Komme im Rahmen dieser komischen Demo wegen Rente ab 67(? u. geg. Gesundheitsreform oder so'n Schmu) nach München [werd aber nicht demonstrieren...].. und werd mir bei der Gelegenheit einen möglichen zufälligen Ausbildungsbetrieb anschauen. :ugly: :mrgreen: Evtl. danach noch ein wenig in der Stadt sein.. keine Ahnung, mal sehen. :)

Wir machen das wie sonst auch immer und wälzen die gesamten Aktivitätspflichten auf Numma und em-dee ab und verlagern es nach Stuttgart.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=49227
anddie

Das wäre schade, bis Stuttgart komme ich nicht, Augsburg oder München fände ich besser.

Jemand Lust auf ein spontanes Treffen am Samstag? So im kleineren Personenkreis, eher kein User-Treffen.. komme nämlich mal wieder nach München - hab' ich zumindest vor. ...

Ich muß am Samstag bis ca 17:30 arbeiten. Weiß ja nicht wie lange du in München bist.

Jemand Lust auf ein spontanes Treffen am Samstag? So im kleineren Personenkreis, eher kein User-Treffen.. komme nämlich mal wieder nach München - hab' ich zumindest vor. Komme im Rahmen dieser komischen Demo wegen Rente ab 67(? u. geg. Gesundheitsreform oder so'n Schmu) nach München [werd aber nicht demonstrieren...].. und werd mir bei der Gelegenheit einen möglichen zufälligen Ausbildungsbetrieb anschauen. :ugly: :mrgreen: Evtl. danach noch ein wenig in der Stadt sein.. keine Ahnung, mal sehen. :)

Ich wohn auch in München 8)
Mal schaun ob ich am Samstag n bisschen Zeit für dich habe :mrgreen: