UT in Augsburg und/oder München

tedlemegba

abgemeldet
20 April 2006
2.729
175
Ahoi!

Wie wär's? Wurde ja letztes Mal schon vorgeschlagen. Wer würde kommen? Wer hätte Lust? Wann?

:D

*Platzhalter*

SumoSulsi schrieb:
Wo isn das? Wieso tut ihr nie Karten rein? :evil:

Augsburg
140px-Augsburg_wappen.gif
Karte_augsburg_in_deutschland.png

Die Universitätsstadt Augsburg ist eine kreisfreie Stadt im Südwesten Bayerns. Augsburg gilt nach Trier als die zweitälteste Stadt Deutschlands. Sie ist Hauptstadt und Sitz der Regierung von Schwaben sowie des Bezirks Schwaben und des Landratsamtes Augsburg.

München
140px-Muenchen_Kleines_Stadtwappen.svg.png
Karte_muenchen_in_deutschland.png

München ist die Landeshauptstadt des Freistaates Bayern. Nach Berlin und Hamburg ist München die drittgrößte Stadt Deutschlands und gilt als eines der wichtigsten Wirtschafts-, Verkehrs- und Kulturzentren der Bundesrepublik Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Augsburg käm ich auf jeden wenns ginge. Aber wenn dann in den Sommerferien und zwar zu nem Termin wo ich daheim bin.

DelphiKing schrieb:
Nach Augsburg käm ich auf jeden wenns ginge. Aber wenn dann in den Sommerferien und zwar zu nem Termin wo ich daheim bin.
Aj klar.. wann bisch du wieso nedd daheim? :D
(Der Weg nach München würde es dann aber auch nimmer fett machen, oder?)

Hm, München is aber doofer als Augsburg (alle treffen sich in Augsburg!).. aber ok, zur Not wär auch München drin.. und wann ich (nicht) da bin weiß ich leider noch net.. aber ihr kriegt das hin :ugly:

*merk* okay, okay, es gibt eine "abonnieren"-fkt. i know ;-)

peace, iMrE

theHacker schrieb:

ja. wieso? willst du mich fahren? ;-) ;-)

btw. ich hab dir nun doch die zwei CDs geschickt. die lagen jetzt zu lange rum und irgendwie haben mich meine wege nicht in deine nähe geführt... also: was lange wärt stinkt, äh wird richtig gut. morgen hast die kein-plan.de/videos ;-)

peace, iMrE

Also nach dem letzten Stuttgart-UT wäre eigentlich München dran. Und es gibt hier auch mehr Leute aus München, als aus Augsburg. Und die Anbindung an Zug/Autobahn finde ich für München auch angenehmer.

anddie

anddie schrieb:
Also nach dem letzten Stuttgart-UT wäre eigentlich München dran. Und es gibt hier auch mehr Leute aus München, als aus Augsburg. Und die Anbindung an Zug/Autobahn finde ich für München auch angenehmer.

anddie

Joa von mir aus. Dann mach mal anddie! :D

anddie schrieb:

anddie
:yes: 8)