UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boar ich fühl mich schon richtig komisch. jedes mal das gleiche spiel :-D

Wenn noch jemand ne handynummer verteilen oder haben will falls wir uns wirklich nich finden sollten einfach ma ne PN schicken ;-)
 
Also zu 94% komme ich auch hoch, heißt wenn jetzt nichts schwerwiegendes dazwischenkommt. Muss erstmal nach meiem Kumpel schauen, dem haben Sie gestern nach dem Fußballspiel den Kiefer gebrochen. :( Dann mache ich mich nach dem Mittag los gen Hannover!

#FischVolk
 
Falls hier noch einer von euch mitliest, ich kann leider nicht zum UT erscheinen. Ich liege mit Fieber im Bett, habe mir wohl bei der Beseitigung unserer Orkanschäden einen weggeholt. :-? :( :ugly:

Ich wünsche euch superviel Spaß!
 
Falls hier noch einer von euch mitliest, ich kann leider nicht zum UT erscheinen. Ich liege mit Fieber im Bett, habe mir wohl bei der Beseitigung unserer Orkanschäden einen weggeholt. :-? :( :ugly:
gute Besserung.

Ich werde es den anderen ausrichten. Bin noch zu Hause, habe ja den heimvorteil in Hannover. Aber zu lange werde ich auch nicht bleiben können, da auch mich eine Erkältung erwischt hat. :-?
 
@mary: das is schade das du nich kannst :-(
@all: bringt ma regenschirme mit :-D
ich bin jetzt in hannover. mal schauen wie schnell united fährt. vielleicht meld ich mich später noch mal.
 
...mal schauen wie schnell united fährt. ...
Dann stopp mal die zeit :biggrin:
Er ist vor 3 Minuten hier bei mir losgefahren und hat Kaffee im Blut und birnchen und Nightwalker im Gepäck ;)
Die 3 dürften also gleich bei Euch ankommen :mrgreen:

Gute Besserung @ all, die nicht kommen können und viel Spaß, guten Hunger und viel Durst an alle, die heute dabei sind!!!!!

Ich komme leider auch nicht, weil ich privat zu viel an den Hacken habe...

Aber ich bin in Gedanken bei Euch :D
 
Dann stopp mal die zeit :biggrin:
Er ist vor 3 Minuten hier bei mir losgefahren und hat Kaffee im Blut und birnchen und Nightwalker im Gepäck ;)
Die 3 dürften also gleich bei Euch ankommen :mrgreen:

die hätten mich ja irgendwie auch mal mitnehmen können, ich wohn ja gerade mal 4 km von dir weg :ugly:

naja was solls, Zug fahren ist ja auch toll :p


@all die da waren: War cool mit euch :)
@ peki : nächstes Mal sehen wir uns im Sommer zum Grillen :D
@ Kelle: du schnarchst und rülpst im Schlaf wie bekloppt
@ Thomas: wie konntest du bei dem Lärm pennen?
 
Grad mal auf Deiner NP nachgeguckt, schönen Gruß aus Kirchlinteln nach Verden :biggrin:

hättest du laut gerufen, wäre er vermutlich noch schneller da gewesen ;) ich komm ursprünglich sogar aus Weitzmühlen, bin jetzt also schon richtig weit weg ;) aber bis nach Verden hab ich mich noch nicht ganz gewagt bin in Eitze hängen geblieben.
 
BachHo, hättest was gesagt hätt ich dich mitnehmen können ;o) Aber irgendwie lagste ja den halben abend mitm Kopf im Aschenbecher und hast gepennt *lach*

Nächstes mal ;)
 
tja so kann es halt gehen, wenn man zu früh weg fährt :p

ich glaube ich hätte einfach mal zwischen durch aufhören sollen zu trinken, im prinzip hab ich seit Freitag abend durchgehend gesoffen. meine leber brummt wie sonst was :D
 
Huhus! Bin auch wieder zu haus eingetrudelt. Weiß eigentlich einer ob Mone noch lebt?! :biggrin:
Werd mich erstmal ins bett hauen und pennen und dann muss ich noch irgendwann meinen bekritzelten Aschenbecher suchen den ich vielleicht aber auch garnicht mitgenommen hab.
Leute ihr müsst unbedingt euren Zigarettenkonsum runter drehen. Meine Klamotten miefen so extrem....und meine Haare muss ich glaub ich noch dreimal waschen bis die UT-Erinnerung entgültig flöten gegangen is.
Ich hoffe es sind alle gut nach Haus gekommen (außer Piet?!). Werd mich jetzt erstmal ins Bett haun und Schlaf nachholen. Achja...und meinen Benutzertitel muss ich noch ändern. ;-)
 
So WG FischVolk hat sich heute morgen dann auch aufgelöst.
Kelle hab ich halbwegs fit rausgeschmissen, BaChHo hat sich ja schon irgendwann in der nacht aus dem Staub gemacht.

Schön wenn ein Hotelzimmer für eine Person dann auch für 3 reicht! :mrgreen:

Das einzige was mir ein wenig stinkt ist das ich gestern 4 Bier bezahlt habe die ICH definitiv nicht konsumiert hatte. Da hat sich entweder das Tellertaxi oder jemand anders etwas verzählt. Naja scheiß drauf!

#FischVolk
 
Das einzige was mir ein wenig stinkt ist das ich gestern 4 Bier bezahlt habe die ICH definitiv nicht konsumiert hatte. Da hat sich entweder das Tellertaxi oder jemand anders etwas verzählt. Naja scheiß drauf!

#FischVolk

Oh, du bist auch wieder nüchtern ;o)

Das war bestimmt das Tellertaxi.. Die war etwas überfordert mit ihrem job glaub ich.... ;o)
 
moin moin,

da tauchen ja alle wieder auf.

o045.gif
Ich sollte zwar Heute arbeiten, aber nach dieser Nacht habe ich kaum noch eine Stimme um damit telefonieren zu können. Und ohne die kann ich nun mal meinen Job nicht ausüben. Außerdem möchte ich das den Kollgen nicht zumuten, sonst liegen ja nächste Woche alle Flach und ich sitze da alleine.
Das einzige was mir ein wenig stinkt ist das ich gestern 4 Bier bezahlt habe die ICH definitiv nicht konsumiert hatte. Da hat sich entweder das Tellertaxi oder jemand anders etwas verzählt. Naja scheiß drauf!
also meins war das nicht. Ich habe meine Biere alle selber bezahlt.



Gruß Peki
 
dann dir mal gute Besserung :)

ich hab meine bier auch alle selber gezahlt, so weit ich das noch nachvollziehen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.