UT Hamburg Sa. 31. März 2007

können wir nich woanders hin? ich würd zb gern ma wieder bowlen. sollte doch irgendwo auch ne schuppen geben der ne bowlingbahn hat, so daß man sagen kann, okay da gibts ne quatschecke und dann reserviert man halt für um 8 oder so ne bahn für 2-3 stunden oder so. nur ne idee.

Bowling hört sich gut an...

Und wer die meisten Punkte hat, darf dann yerusha hochheben..

(Hoffentlich klappt das dann auch mit meiner Bowling-Loch-optimierten verkrampften Hand *gg* ... oder zählt das dann schon als sexuelle Belästigung??)

Freu mich schon drauf :p

Gruß,

jiw

Zuletzt bearbeitet:
Und wer die meisten Punkte hat, darf dann yerusha hochheben..
8O Ich wußte gar nicht, daß hier bei Klamm so viele Schwergewichtheber sind... :mrgreen:

Bowling klingt klasse. Kegeln wär auch gut, ist ja fast dasselbe (jetzt werden mich Bowling- oder Kegelfans gleich erschlagen...)

Und bitte zentral :pray: Und nicht am A*** von Hamburg...

*edit*Honybunny ziehste das Outfit beim Treffen an? *g*

Ohja Sweetie, schlag mich, fester, fester... uhhhh yesss :biggrin: :D

Aber Bowling oder Kegel wäre mal was anderes... egal ob mit oder ohne Löcher... :p

a015.gif
was hast Du denn heute im Kaffee gehabt ? :ugly:

Bowling fänd ich auch witzig :)

:( Boah Ihr seid ja böse :(
Warum macht Ihr ein UT am Tag wenn wir in Frankfurt eine Benefizveranstaltung machen?? Hähähähähähähä *heul*

Braucht ihr nen Aufpasser :mrgreen: ?

Hab ich diesen Thread doch verpasst... aber nu nicht mehr!
Bis 31. März ist zwar noch ein bisschen hin, aber wenn nix dazwischen kommt könnte ich mir vorstellen evt. und doch wahrscheinlich unter Vorbehalt unverbindlich zu kommen... sollte der Aufpasser/die Aufpasserin allerdings auch kommen dann doch wiederum höchstwahrschenlich ganz ungewiß lieber doch nicht und warum eigentlich ?

JA

Greets
Norbert
PS: Birrnchen/yerusha,sweet_pepper und die Neue (wie heißt sie noch? runterroll, achso: Honighase -nett_) könnte ein netter Abend werden

Ich werde das ganze heute Abend mal mit Sandra durchsprechen. Das Hannoveraner UT mußten wir ja wegen unseres Urlaubs streichen und da bietet sich Hamburg ja an.