UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nen Grillmeister haben wir ja schon ^^

Der Fackelt dann allerdings lieber die Aluschalen ab ;)
 
Man möge mich bitte von der Liste streichen.

Ich melde mich in ein paar Monaten eventuell noch einmal diesbezüglich.

Adios.
 
Man möge mich bitte von der Liste streichen.

Ich melde mich in ein paar Monaten eventuell noch einmal diesbezüglich.

Adios.


Ihr geht mir langsam BEIDE mit eurer Kinderkacke so auf die Nerven. Ohja, ich meine beide und es brauch jetzt keiner ankommen und mir erzählen, wie blöd doch der andere ist und dass allein der Schuld ist und ihr ja gar nix dafür könnt.
Benehmt euch doch bitte wie halbwegs intelligente und reife Menschen und versucht euch zu ignorieren, wenn ihr miteinander nicht mehr klarkommt. Und dazu zählt auch, dass man auf Beschuldigungen und Kommentare des anderen NICHT mehr eingeht, auch wenns schwerfällt. Momentan dreht ihr euch im Kreis.
 
Ihr geht mir langsam BEIDE mit eurer Kinderkacke so auf die Nerven. Ohja, ich meine beide und es brauch jetzt keiner ankommen und mir erzählen, wie blöd doch der andere ist und dass allein der Schuld ist und ihr ja gar nix dafür könnt.
Benehmt euch doch bitte wie halbwegs intelligente und reife Menschen und versucht euch zu ignorieren, wenn ihr miteinander nicht mehr klarkommt. Und dazu zählt auch, dass man auf Beschuldigungen und Kommentare des anderen NICHT mehr eingeht, auch wenns schwerfällt. Momentan dreht ihr euch im Kreis.

/signed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.