Wo soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.. Düsseldorf.. wäre von mir bissl weit weg.
Dortmund gefällt mir deutlich besser ^^

Aber sone Aussagen hier bringen eher weniger - oder macht sich jemand die Mühe und zählt das hier zusammen? (X für Düsseldorf, Y für Dortmund, ...)
Eine Umfrage muss her! ^^
 
Ne Umfrage wäre nun sicher nicht schlecht.
Auswahl:

Dortmund
Bochum
Essen
Düsseldorf

Ich denke, das waren die Städte die wir schon genannt hatten :think:
 
Ich wäre für Bochum, Essen oder Düsseldorf ;)

Edit: Und danke fürs Einsetzen der Umfrage *g*
 
Düsseldorf ist zwar ne geile Stadt, aber ich weiß net ob die Altstadt für ein UT unbedingt das beste ist ;) Ausserdem will ich net so weit fahren ;)

Aber Dortmund oder Bochum sind beide in Ordnung.
 
Ich persönlich tendiere zu Düsseldorf (auch wenn ich zusätzlich für Bochum und Essen abgestimmt habe) :D
In Dü gibt es ja eine ganze Reihe von recht netten Lokalitäten...
Man sollte es vermutlich nicht unbedingt an einem Freitag-, Samstag- oder Sonntag-Abend machen... Könnte sonst ggf. etwas zu voll werden.
Und wettertechnisch sähe es kommende Woche garnicht so schlecht aus :D

Und mal ein paar von diesem Häufchen hier zu treffen ist bestimmt lustig :mrgreen:
 
Also Alt und Kölsch gibts da scheinbar, aber was ist mit Bier - oder sollen wir verdursten :ugly: ?

Raven, schlag doch mal was vor, was kennst du denn schönes in der Stadt? Nen Brauhaus, ne urige Eckkneipe ... ?

Bier gibt es dort natürlich auch :ugly:
Ich kenn nur den Holzwurm und das Oberbayern, aber ich denke das beide Lokalitäten nicht für ein UT geeignet sind *g*
 
Zum Eisbären in Düsseldorf - endgeil, aber für ein UT definitiv auch ungeeignet; jedenfalls am Wochenende... :mrgreen:
 
Wenn ihr jetzt Düsseldorf nehmt, dann stellt bitte ganz öffentlich klar, dass das nicht im Pott liegt ! ^^
 
also, wer Ddorf in den Pott packt, hat von Geographie aber keine Ahnung, oder?

Nee, aber wer weiß. Ich muss auch zugeben, dass ich Geographie absolut nicht kann. Weiß nur die wichtigsten Dinge.
Finde es halt nur interessant^^
Es ging darum ein "UT auch mal im POTT" zu machen und jetzt steht Düsseldorf zur Auswahl :p.

Najaa, was solls ich denke wohl kaum dass ich kommen würde, alleine traue ich mich das garnicht :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.