UT am 11.06.2011 in Hannover

Welchen Tag treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Hannover Hbf
So, 08.05.11 ab 05:21 0:54 0 RE 15,80 EUR
Zur Buchung
Rückfahrt hinzufügen
Verden(Aller) So, 08.05.11 an 06:15

also meine fahren tatsächlich schon ab kurz nach fünf *g*

Und Norby, nicht nur tipps geben; abstimmen und erscheinen *g*

@Sandra, das kriegen wir schon hin ;-)
 
Mein letzter um 00:19 Uhr...
Aber wieso fährt dein erster an nem Sonntag so früh? ;) Mein erster wäre um 6:51 ;)
Das war jetzt nur aus dem Bauch heraus geschätzt, eigentlich fährt er um 5.55 Uhr. :biggrin:

Aber da ich ja mittlerweile zur "älteren Generation" gehöre, werde ich wohl den letzten abends nehmen - der fährt allerdings doch schon um 0.12 Uhr. 8)
 
ich war samstag mal im "Galaxia"

ist ganz ok da, Preise sind in Ordnung. Gibt Bier 0,4 für 2,70, cocktails von 19 - 0 für 4 Euro (wenn auch nur 9 Cocktails auf der Karte stehen) Essen gibts auch so für 5 - 8 Euro.

Gibt nen Raucherbereich, nen Nichtraucherbereich und draußen auch einige Tische. Sonderlich viel los war nicht (wir waren von 20:00 bis etwa 21:00 da ^^)

btw: 9000. Beitrag :)
 
Schön dass du dich für uns so opferst. :biggrin:

Wenn nicht viel los ist kann uns das ja nur Recht sein, wir machen schon was los. 8)
 
Bin ich schon. Aber wenn alle in andere Richtungen abhauen ist doof, denn dann hänge ich allein in irgendsoeinem Hotel rum.
 
ich werd kaum und 12 abhauen ;) und MisterSimpson zwingen wir auch einfach zum länger bleiben, der ist doch auch noch jung *g*
 
siehste ;) bist bislang hier der jüngste wenn ich das richtig überblicke ;) es sei denn sandra kommt :)

Ach ja Mira lass ich auch nicht um 12 gehen :p