Usertreffen in Nürnberg und Umgebung

Welches Wochenende wollen wir nehmen


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Wollte nur offiziel meinen Rücktritt aus dem UT bekannt geben

es läuft ab sofort alles unter der Leitung von TheHacker

Warum ich gehe, weil ich mir von Klamm verarscht vorkomme und weil ich dank meinem schiri besseres zu tun hab,

Hätte mich zwar gefreut aber dann bin ich lieber n ganzen Tag am eis.

So long Tiger

Viel spaß in Nürnberg

Wer näheres wissen will es gibt ja sowas wie ein pm menü
 
Hmm 9./10. :hö:
Müsst ich mir ja fast überlegen ob ich mal schnell mit der Ubahn in meine Nachbarstadt fahr und nach ner Gruppe mit dem Klamm-Fan-Set (siehe letzter Klammtoon) ausschau halte. Inkl. nem Kasten Bier als Mitbringsel versteht sich. ..... Sicher ist nichts aber vllt schau ich mal vorbei

mfg
a Ferrder
 
*blöde frage noch hab.....
DA darf man Zelten ?
Also Ich mein bei uns darf man nich in der Wiesse Zelten einfach so... Weil Wild Campen is ja verboten !
Also gestern Nachmittag war ich nochmal schauen, aber von Zelten statt kein Wort da.

Also hab ich gestern Nacht der Stadt noch ne Mail geschrieben und staune, ich hatte heut früh um 8:41 Uhr ne Antwort im Postkasten 8O
Antwort vom Gartenbauamt Stadt Nürnberg schrieb:
Sehr geehrter Herr Münch,

die Antwort ist ganz einfach: Nein!

Grünanlagen sind Eigentum der Stadt Nürnberg. Für diese hat sie Regeln (Grünanlagensatzung) erlassen. Unter den vielen Verboten ist auch unter anderem aufgeführt, dass das Zelten und Nächtigen in den Grünanlagen nicht zulässig ist.[...] Aus dem Gefühl heraus hatten Sie ja schon die richtige Vermutung. [...]

Hinweis: Wenn Sie trotzdem Zelten, so ist das eine Ordnungswidrigkeit, die durch die Polizei auch zur Anzeige gebracht wird.

Viel Spass beim Grillen (nur erlaubt, wo dies explizit durch Tafeln ausgewiesen ist).
[...]
Klingt mir also nach einem Problem, weil mit dieser Antwort wohl jeder öffentliche Park ausscheidet :-?
 
Naja klingt nicht gut.

Gibts hier in Nbg keine öffentlichen Zeltplätze mit Grillmöglichkeiten ? *sich da net auskennt*
 
*gnah*

Blöd...was sagen die anderen dazu ? Denn sollten ma dahin gehen müssten auch die jenigen die Zelten wollen / möchten / müssen damit einverstanden sein. Ganz zu schweigen davon das wir ggf reservieren müssten.

Und zum "mehr " wissen..naja dachte du kommst aus Nbg ;)
 
Aktueller Stand ist wohl ein wenig komisch, oder?
Weiß nicht ob das was wird.
Heute habe ich eh erfahren, dass an dem Tag ggf. 'ne Aktion geplant ist, wo Geld rausspringen würde... und wenn irgendwie eh keiner kommen würde (ja, es würde ja wer kommen).
 
Hab auch das Gefühl das das Interesse ziemlich stark nachgelassen hat...:roll:

das hat es schon lange.

deswegen hab ich ja auch gesagt dass ich nemmer dabei bin

weil dann organisier ich lieber was gegen weihnachten mit christkindlesmarkt etc;-)

da hab ich nämlich auch ideen etc.

ma gucken

weil wegen grillen muss ich sagen würd iahc au net wo hindüsen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.