Usertreffen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BloodyMary schrieb:
Ich hatte auch den Eindruck, daß vor allem die männlichen Bediensteten erstaunlich oft vorbeigekommen sind. :mrgreen:

Und ich will doch so einen Eimer haben! :ugly:

Heute habe ich an dich gedacht! Wir hatten verkaufsoffenen Sonntag hier und ich war in "meinem" Buchladen. Ergebnis: vier neue Fantasy-Bücher. :cool:
Ojah... der Eimer schwärm, Bier in Eis im Eimer.. obwohl das Bier am Schluss auf dem Eis war.. Das Bier hat allerdings sehr gut geschmeckt und war nie im Eimer ... ähhh.. jaa wenn das jetzt einer verstanden hat :LOL:

und welche Bücher... 4 gleich an der Zahl? du willst wohl mit meinem Bestand konkurrieren :-D
 
jiweigert schrieb:
Ojah... der Eimer schwärm, Bier in Eis im Eimer.. obwohl das Bier am Schluss auf dem Eis war.. Das Bier hat allerdings sehr gut geschmeckt und war nie im Eimer ... ähhh.. jaa wenn das jetzt einer verstanden hat :lol.
Das "Eimer-Bier" haben wir aber auch erst bestellt, nachdem die Bedienung fast zusammengebrochen ist, als ich fragte, ob sie die 6 Bier gleich in den Eimer kippen oder in den Flaschen lassen... ich meinte die Frage völlig ernst, aber der hat mich angeguckt wie Auto. :mrgreen:

Ich hab auch Bier getrunken - aber alkoholfrei. Nur, damit hier keine Gerüchte aufkommen! ;)
 
jiweigert schrieb:
Ojah... der Eimer schwärm, Bier in Eis im Eimer.. obwohl das Bier am Schluss auf dem Eis war.. Das Bier hat allerdings sehr gut geschmeckt und war nie im Eimer ... ähhh.. jaa wenn das jetzt einer verstanden hat :LOL:

und welche Bücher... 4 gleich an der Zahl? du willst wohl mit meinem Bestand konkurrieren :-D
viel interessanter war ja wohl die abrechnung zum schluss :ugly: :mrgreen:
gibts da kommentare von den zahlern??? :bg:
- jedenfalls stimmte wohl keine der abrechungen des personals. die versuchens doch immer wieder...:ugly:
 
jiweigert schrieb:
Wie, man kann da RAUFklicken????... probier ..... AHHH nein...weg ich bin unfotogen... weg damit... schwarzer baklen reicht auch LOL
Kannst mal sehen - hier lernste für's Leben! :bg:

Und: Hab dich nicht so! Ich weiß nicht, was du willst....
 
schmied schrieb:
ach so @birnchen, nicht immer nur sagen, sondern auch mal erscheinen. du hattest doch die freie wahl, oder nicht!? :roll: :ugly: :mrgreen:
jaja schon gut. ich fühle mich grade sehr schlecht. daher habe ich beschlossen, daß ich beim nächsten mal den ut-thread eröffne und dann kann ich ja schlecht absagen. ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, daß so viele leute kommen würden. da hab ich ja echt was verpaßt :(
 
TheKing schrieb:
Pepperchen ... du siehst im RL jawohl extra geil aus :eek:
Willst du mich heiraten ?? :kiss:
Ja, mein Lieber - auch du hast ne ganze Menge verpasst!

Pepperchen und ich haben soooo gehofft, dass du uns noch überraschen würdest... aber nix.
Da musste wohl auf die scharfe Braut noch ein wenig warten! :mrgreen:
 
birnchen schrieb:
ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, daß so viele leute kommen würden. da hab ich ja echt was verpaßt :(
Ich habe das auch nicht gedacht, habe mich aber sehr darüber gefreut :cool:

Und du hast auf jeden Fall etwas verpasst, nämlich die Gelegenheit, viele nette User kennenzulernen und mit evtl. Vorurteilen aufzuräumen. :mrgreen:
 
TheKing schrieb:
Pepperchen ... du siehst im RL jawohl extra geil aus :eek:
Willst du mich heiraten ?? :kiss:


:eek: heiraten? hast du nen rostigen nagel im kopp oder was? geh mal frische luft schnappen...

Vor dem heiraten muß erstmal getestet werden... :razz:

hättest mal erscheinen sollen mein lieber *feix* selbst schuld dann hätt was werden können :mrgreen:


Edit:

MAUSIIIIII

es reicht ich lad gleich kein bild hoch... sowas... das war nur das licht
 
ja war echt ein lustiger abend ist leider nur zufrüh zu ende gegang :ugly:
( und von mein freunde wollte auch keiner mehr aufen Kietz :evil: )

was mir aufgefallen ist das viele user die vorher noch sich in forum so ein bischen angezickt haben , sich trozdem gut verstanden haben , nicht war DJ-TK:bg:

was mir besonders gefallen hat das sich die jüngeren generation so gut mit der älteren verstanden hat . wir sind doch nicht so wie immer rum gemekert wird :LOL:

ich persönlich denke das man das treffen wiederholen könnte , in regelmäßigen abständen , oder nicht ??????


und den schmied bring ich auch noch was beim kickern bei :mrgreen:

@ sweet pepper die ,, schw...tel in der leder jacke hatte noch ein umfall mit sein motorrad . er wollte richtig gas geben in sein veroffenen zustant und hat sich erstmal lan gelegt ^^ . aber nichts passiert
 
Ziska-maus schrieb:
Ja, mein Lieber - auch du hast ne ganze Menge verpasst!

Pepperchen und ich haben soooo gehofft, dass du uns noch überraschen würdest... aber nix.
Da musste wohl auf die scharfe Braut noch ein wenig warten! :mrgreen:

Naja .. hab ja noch mit Andreas geSMSt :mrgreen:
Hat mir alles berichtet ... wie es sich für ein Bruder gehört ;)


Ich denk mal, nächstes mal wirds schon was werden ... aber bitte wirf bis dahin :yes: ;)
 
TheKing schrieb:
Pepperchen ... du siehst im RL jawohl extra geil aus :eek:
Willst du mich heiraten ?? :kiss:

:TheKing: Sie hat ordentlich fürs "Photoshoppen" bezahlt (im Voraus!!), was gibst Du für die Originale ?? und wer möchte die unveröffentlichten sehen ? Siehe Thread unter "Lose for misc" <gggg>

Greets
Norbert (den man beim "photoshoppen" vergessen hat!)
 
LOOOL echt hat der sich langgemacht? endgeil das hätt ich ja gern gesehen glaub ich wär zusammengebrochen vor lachen *jetzt schoon prustet vor lachen*
 
Jaaaaa der Motorad Heini haha der war "obergeil"

Gibt erst Gas im stehen zum warm laufen.
Währt auf die straße, ich guck Rob an und auf einmal ein lautes "Grrrsschchhh" wir drehen uns um und sehen den Typen mit seinem Motorad auf der Straße liegen. hahahah sooo geil. Rob is dann weg gefahren und ich ahb mir das noch ein bisschen angeguckt :cool: :bg:

War obergeil der typ. Mmhh achja bin noch gut nachhause gekommen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.