Usertreffen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so denke es wird zeit das mal wieder ein organiesiert wird ^^

noch ist es warm , wäre perfekt für ei ut in freien:mrgreen:
 
Rob-Zombie schrieb:
so denke es wird zeit das mal wieder ein organiesiert wird ^^

noch ist es warm , wäre perfekt für ei ut in freien:mrgreen:

Terminvorschlag: Samstag den 19.08.2006

würde diese Location vorschlagen

www.Weltastratag.de Rock vom feinsten und das 4free 8)

Zeitgleich is der Sommerdom ;)

Gruß
DiNozzo
 
Ja das wäre auch cool, also das Big Apple aber das Queue bleibt weiterhin der Favorit bei mir :biggrin:
 
bubby schrieb:
Ja, ne ich mein dann habe ich kein Ferienfeeling mehr, wenn du verstehst was ich meine :ugly:

Wenn lieber irgendwo Eintritt bezahlen möchtest für nen Concert ... mach das ;-) Ich bin auf alle fälle am 19.8. an den Landungsbrücken ...

Es waren in den vergangenen 2 jahren unter anderem folgende Bands dabei

The Rasmus
The Donuts
Revolverheld
DfBoe
TheBossHoss

usw.
 
weltastratag find ich für nen ut nich so prickelnd. ich kann nicht so gut mit menschenmassen.
 
Mag ich auch nicht so, ich kann mir darunter nur Musikhören vorstellen, würde aber sehr gerne neben Billard / Tischfußball / Cricket / Minigolf oder sonstwas auch essen und rumsitzen.
 
jo ein ut sollte ruhig sein mit ner lokation wo man in spannen kann .

asrtatag hört sich zwar geil an ist aber nichts für ein ut , genauso wie das big appel .

es sollte in der richtung des queues sein , oder zumindest sowas in der art ;)
 
Rob-Zombie schrieb:
jo ein ut sollte ruhig sein mit ner lokation wo man in spannen kann .

asrtatag hört sich zwar geil an ist aber nichts für ein ut , genauso wie das big appel .

es sollte in der richtung des queues sein , oder zumindest sowas in der art ;)
schon wieder sowas? ich wär ja mal für n chinamann ;)
 
Das Queue find ich aber immer noch am besten, weil man dort alles mögliche machen kann.

Billard, Dart, Kicker, Air Hockey, Entspannen, Essen, Trinken... Ausserdem war die Locations auch sehr angenehm.

Zum Glück haben die da hetzt so einen langen Kicker für 12 Leute oder so geschätzt :biggrin:
 
Zahlwerk schrieb:
schon wieder sowas? ich wär ja mal für n chinamann ;)


toll was wollen wir beim chinamann ?????? ich hab auserdem nicht gesagt das es das queue sein soll :ugly:

so was in der richtung , mann kann ja auch in us-play bowling spielen und dann später ins losiena gehen ;)
auf jeden fall was halbwegs ruhiges wo man sich unterhalten kann und nicht so viel bewegen muss ^^

oder hat wer andere vorschläge ?????

ich denke wir sollten die vorschläge sammel und den abstimm oder was haltet ihr davon ?????
 
Rob-Zombie schrieb:
ich denke wir sollten die vorschläge sammel und den abstimm oder was haltet ihr davon ?????
Hört sich plausibel an. So bekommst du die meisten unter einen Hut und wer nicht will kann zu Hause bleiben.
 
Batsman schrieb:
Hört sich plausibel an. So bekommst du die meisten unter einen Hut und wer nicht will kann zu Hause bleiben.

Achso und bevor wir es vergessen, es ist mir scheiss egal ob ein Laden hunde zulässt oder nicht.
 
jo denn lasst uns doch mal vorschläge sammeln ^^

ich bin fürs us-play ( Bowling ) dort kann mann essen und getränke gibt es natürlich auch ^^ und danach ins loisena das ist eine bahn stdion entfernt .
das us ist hamburger straße und das loisena ist mundsburg .
loisena ist ne coktail-bar in amy -still .

was haltet ihr davon ??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.