UserTreffen in Berlin am 03.12.2011

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
so jetzt stehts 11/11
mir würde der 3te besser passen =)

@icemails bist du berliner?
hast du nen angelschein?
wo willst du angeln ?


solltest du keinen angelschein haben dann würd ich das sein lassen oder nen bissel taschengeld mitnehmen da ordnungsamt ist hier wi sau da hinterher

Joar ick bin Berliner, hab nen Angelschein und ne Gewässerkarte, meinte jedoch eher meine Freundin jacky6837 die auch unter dem Namen Angel (Englisch für Engel) bekannt ist.

LG
icemails
 
:LOL: Das solltest aber bis zum UT abgestellt haben. :ugly:

Falls ich überhaupt komme.
11 Pro UT - ich bin langsam wirklich der Meinung, dass man zwei ausrichten kann. Es wäre schade, wenn 11 dann nicht kommen können beim jeweils anderen UT und somit auf gar keines gehen können.

Ansonsten habe ich vor, das mit der Angel den Abend über immer und immer wieder zu erwähnen. :biggrin:
 
Und ich tue es wieder. :mrgreen:

:LOL: Das solltest aber bis zum UT abgestellt haben. :ugly:

Oder wir bringen ihr sowas mit :ugly:
neu-72-pampers-premium-care-premium-pflege-baby-windeln-gr-2-3-6-kg-mini-die-besondere-windel.jpg
 
....
Ansonsten habe ich vor, das mit der Angel den Abend über immer und immer wieder zu erwähnen. :biggrin:
Herrlich..... vielleicht lasse ich mich ja doch noch hinreißen, beim UT dabei zu sien. Nur um das schelmische Gesicht von dir zu sehen wie du in jedem unpassendem Moment allen was vom Fischen erzählst..... :biggrin::ugly: Alleine schon die Gesichter der anderen..... :mrgreen:

Übrigens: Ich bin immer noch am Lachen.....
 
kann mann seine Stimme noch ändern?....
bin nun doch am 03.12. nicht da und dafür am 17.12. da....

wäre somit 3 für 03.12. und 4 für 17.12.
 
Der Termin scheint somit eindeutig der 17.12. zu sein.

Dann wünsche ich euch viel Spaß und macht mir feine Fotos - Ich muss mich an diesem Wochenende auf meine Klausur in Wirtschaftsmathematik einstellen, die in der Woche darauf ansteht.
 
Wie... ich wollte nur wegen Dir erscheinen... :mrgreen:

Ich denke mal über Deine "Erscheinung" freuen sich auch andere...
Ich warte noch auf den endgültigen Termin (ich denke aber 17. wird es werden) und dann sehe ich wie ich meine Berlin-Termine geregelt kriege. Hoffentlich klappt alles so wie ich es mir denke dann bin ich auch mal wieder dabei.