Usertreffen im Ruhrpott?

Wann treffen wir uns im MAI(!)?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, UT im Pott, da bin ich doch dabei, zumindest, wenn ich die Kinderbetreuung auf die Reihe bekomme.

@sgw703 Dich kann ich mitnehmen, wenn du willst. Ich geh mal davon aus, das du in Wattenscheid wohnst ;) Ich nämlich auch
 
Mit welcher Bahn fahren wir den dann?
Viele wege führn zum Centro. :LOL:

Hmm... ich dachte du fährst mit Auto, daher habe ich noch nicht geschaut wie wann welche Bahn dahin fährt :biggrin:

Tuffi schrieb:
Dich kann ich mitnehmen, wenn du willst. Ich geh mal davon aus, das du in Wattenscheid wohnst ;) Ich nämlich auch

Fährst du dann über Essen? Dann würde ich nach Essen - Steele kommen dann kannste mich acuh einsammeln ;)
 
Ui, UT im Pott, da bin ich doch dabei, zumindest, wenn ich die Kinderbetreuung auf die Reihe bekomme.

@sgw703 Dich kann ich mitnehmen, wenn du willst. Ich geh mal davon aus, das du in Wattenscheid wohnst ;) Ich nämlich auch

Da kann ich nicht nein sagen, wohne in Höntrop, nähe S-Bahnhof. :biggrin:

@Olli, du weist doch ich hab kein Auto, weiste nichtmehr thema "Bewohnbar" hier im Forum? ;)
 
Pfft, wir sind Nachbarn würd ich sagen. Zumindest fast. Wohn am kleinen Real-Markt.

Olli, kannst dich in den 363 setzen? Der fährt bis vor die Tür bei uns :mrgreen: Sonst Essen eher nur am Hbf, sonst verfrans ich mich, generell aber kein Problem

Edit: *lol* Wir haben ja dann schon ein kleines UT zusammen, wenns beim letzten auch nur 3 waren :ugly:
 
Dann komme ich zum kleinen real, ist echt nah.

Dann hat man sich schon sicher mal getroffen unbewusst. ;)
 
oki, Uhrzeit usw. würd ich sagen machen wir aus, wenn ich meinen Sohni untergebracht habe ;)

Melde mich dann nochmal bei euch, wenn ich weiß wo er hingeht.

@sgw Na dann werden wir uns ja bald zumindest immer erkennen :ugly:
 
Wie schauts aus Jungs und Mädels; irgendetwas in der Zwischenzeit dazwischengekommen was das UT gefährden könnte? :evil:
 
schaut leider so aus, als ob es nicht klappen würde, habe an dem Wochenende leider eine Veranstaltung ...

mal schauen, ob ich es trotzdem schaffe ..
 
Witti, kannste da keine Vertrettung finden?

Wir Klamm-User sind ohne die leitung eines Mods doch dann völlig aufgeschmissen. :biggrin:

Hoffe mal es klappt echt noch bei dir. ;)
 
schön wäre es, aber es ist ein Markt, der sehr gut besucht ist, da sind wir schon mit 3 Leuten ...

und wie heißt es doch so schön?

selbstständig Arbeiteb = selbst & ständig Arbeiten :ugly:
 
Hmm, sieht für mich leider sehr schlecht aus, ich Krieg meinen Sohn am 14. nicht unter.
Kann dann wohl leider auch nicht kommen :(
 
@sgw

Würd ich ja, schaut aber wirklich mies aus. Schwester ist arbeiten, Eltern sind im Theater, Babysitter hat keine Zeit.
Außer denen gibts kaum jemanden, dem ich meinen Sohn geben würde. Freunde sind natürlich fast alle in meinem Alter und können mit Kindern nix anfangen oder sind selbst auf Party.
 
Wieviele seid ihr eigentlich bist jetzt ? So theroretisch gesehen .....

1. cygnus (Hagen)
2. webmasterdsd (Krefeld/Düsseldorf)
3. wittis-web.de (Bergkamen / Schwerte) Job
4. kerstin (Oberhausen)
5. Fox2005 (Oberhausen)
6. besttobi (Dortmund)
7. Christian
8. Olli23 (Essen) derzeit im Krankenhaus, aber bis dahin hoffentlich wieder fit.
9. carmen24 (Herten)
10. Mike (Ehemann von carmen24)
11. das_makro
12. das_makro`s Freundin

-> 11?
 
Huhu,

Da ja nun der 14te fest steht ,werd ich mal schauen ob ich zusammen mit Klamm-ID: 93240 vorbeikommen. Kann aber leider noch nicht verbindlich zusagen. Werd mich mal mit ihm unterhalten und dann bescheid geben.

MFG,
Smoky
 
1. cygnus (Hagen)
2. webmasterdsd (Krefeld/Düsseldorf)
3. wittis-web.de (Bergkamen / Schwerte) Job
4. kerstin (Oberhausen)
5. Fox2005 (Oberhausen)
6. besttobi (Dortmund)
7. Christian
8. Olli23 (Essen) derzeit im Krankenhaus, aber bis dahin hoffentlich wieder fit.
9. carmen24 (Herten)
10. Mike (Ehemann von carmen24)
11. das_makro
12. das_makro`s Freundin

-> 11?

+ Angela (webmasterdsd`s Girlfriend) :dance:
 
Wie schauts aus Jungs und Mädels; irgendetwas in der Zwischenzeit dazwischengekommen was das UT gefährden könnte? :evil:

In einem früheren Post hatte ich erwähnt dass ich komme, wenn ich das Wochenende in Dortmund bin. Da meine Familie mich jedoch lieber Ostern bei sich hatte, komme ich nun an dem Wochenende nicht nach Dortmund und somit - leider - auch nicht zum Usertreffen. Ich denke aber, ein anderes Mal wird es klappen!

/andi1010
 
ich bin definitiv leider auch nicht da

sind Sonntag auf einem großen Markt, daher Samstag reichlich packen, bis ich da fertig bin, ist es auch schon 2000, dann noch raus, das haut nicht hin, Sonntag Früh ist um 0530 die Nacht schon wieder vorbei

schade drum, so hätte man wenigstens mal andere Gesichter sehen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.