Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Soooo dick siehst Du garnicht aus, da haben wir andere für den Zweck...

Aber wenn Du das schon ankündigst können wir ja schauen ob es nicht doch ne Doppeltür gibt das Du bequem reinkommst :mrgreen:

Greets
Norbert
He zur Dauer: Kaktus ist noch im "Begleitpflichtigen Alter" deshalb fragt er..
Aber eigentlich halten wir es auf UTs so: Jeder kommt -hauptsache er kommt- wann er will und geht wann er will. De Stechuhr (alle 20 Min. bitte) steht nicht auf dem Tisch!

Ich habe nicht vor die Tür mit meinem Körper zu blockieren... :ugly:
 
...
...Für die Mund- zu Mund- Beatmung bin dann ich diesmal zuständig :LOL::p

Du weisst nicht was Du da anbietest! Um yeru aufzublasen müssen Männer kommen, keine "schmalen Hemden" wie Du und ich. Wenn sie bei einer evt. Mund zu Mund-Beatmung im falschen moment wieder einatmet biste mit weg...

Apropos Hotelzimmer, ich habe gerade für einen auswärtigen UT-Teilnehmer die Frage geklärt: Im Telekom-Tagungshotel in HH-Bergedorf (bei mir um die Ecke) kostet am WE das Einzel-Zimmer 43 Euro mit Frühstück, die haben zwar Doppelzimmer, aber anscheinend keines frei, über HRS.de kriege ich die nicht angezeigt für Samstag. Das war bei EZ das drittgünstigste.

Greets
Norbert
 
Höchstens fürs Bier und die Bestellungen ! Aber ein Bier schaff ich unter einer Minute ;-)

Gruß,

jiw
du brauchst unter einer minute:LOL::LOL:
trichter und gartenschlauch dann brauchst du höchstens 5sekunden:ugly::ugly:
wenn der kaktus kommt ist er jünger als ich dann bin ich nichmehr der jüngste :D aber ich weis noch nich ob ich komme weil wir stadtfest haben (ist zwar eh jedes jahr das gleiche aber ganz nett...)^^ also mal schaun das hat nicht mit der ente zutun :p

mfg
Gsus
 
Um yeru aufzublasen müssen Männer kommen, keine "schmalen Hemden" wie Du und ich. Wenn sie bei einer evt. Mund zu Mund-Beatmung im falschen moment wieder einatmet biste mit weg...
Haha... ich lach dann später mal. Kannst Du Dir für Deine nächsten Witzversuche vielleicht ausnahmsweise mal ein anderes Opfer suchen?
 
Entschuldigung, war nicht bös gemeint! :oops:
Du darfst mich dann am samstag einmal mehr hauen
domina.gif
Muß ich doch in Lack und Leder kommen?
Sorry, warst nur grad der, der mir zuletzt "quergekommen" ist, ich hab heute schlechte Laune... :shifty:
 
domina.gif
Muß ich doch in Lack und Leder kommen?
Sorry, warst nur grad der, der mir zuletzt "quergekommen" ist, ich hab heute schlechte Laune... :shifty:

ist ja auch noch soooooooooooo lange hin, bis wir uns sehen ;)

freu mich schon total auf Samstag ;)

Und zum Thema Ende: Es gibt kein vorgegebenes Ende, solange bis man einschläft (am besten nicht im Aschenbecher :p) oder die Location zu macht :p

also euch noch ne gute Woche und bis Samstag
 
Gibt es eigentlich in der nähe vom Schachclub was für den Herrn?
Da ich wohl bis Sonntag durchmachen werde,muss ich mir die Zeitvertreiben,bis mein Zug kommt.
 
Gibt es eigentlich in der nähe vom Schachclub was für den Herrn?
Da ich wohl bis Sonntag durchmachen werde,muss ich mir die Zeitvertreiben,bis mein Zug kommt.

für den Herrn schon... aber für Dich?? Auf dein Alter schiel...

Ansonsten gibts, glaub ich, in der Garten kolonie bzw. im Stadtpark einen tollen Spielplatz für Kids *gg* :evil:
 
Gibt es eigentlich in der nähe vom Schachclub was für den Herrn?
Da ich wohl bis Sonntag durchmachen werde,muss ich mir die Zeitvertreiben,bis mein Zug kommt.

Das fragt der Richtige! Musst du nicht ab 24:00 in Begleitung eines Erziehungsberechtigten unterwegs sein? Aber JIW hat es richtig beschrieben, der Stadtpark ist auch vor der Tür, da kann man ganz toll rutschen ;)

Ansonsten kannst Du selbstverständlich in der Nähe des Hauptbahnhofes auf Deinen Zug warten, da gibt es genug Angebote für den "Herren" (von Welt) in allen Preislagen (Grüß Uschi wenn Du sie siehst udn sie soll Dir 'nen Einführungspreis machen...hihi)
 
Jaja was ihr Lustmolche wieder denkt :mrgreen:
Dafür hab ich leider auch kein Geld zur Verfügung:-?
Aber Park hört sich gut an,wenn mir jemand noch nen Kasten Bier gibt,mache ich mir nen schönen Abend :ugly:
 
Im Stadtpark gibt es so einen tollen Spielplatz, aber ich fürchte es wäre zu dunkel... :ugly:

Wie eine Ente die sich im Dunkeln fürchtet? Na sooo wild kannst Du dann ja nicht sein, oder fürchtest Du Dich nur allein, nicht wenn ein "Herr" dabei ist?

@dersteinalte2: In der Fihlsbüttler Straße gibts Doch noch was für den Herren ist mir gerade eingefallen, einmal den "Herren"-Friseur, und einen "Herren"-Schneider. Ob die allerdings Samstagnacht für Dich aufmachen?