Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde die User-Suche eigentlich schon ziemlich detailliert, da kann man eine Menge machen. Und du kannst ja auch schon ein Häkchen bei nur aktive User aktivieren. Ob es da noch mehr Möglichkeiten braucht!?Kann man vieleicht die "User Suche" noch etwas verfeinern in dem man angibt in welchem Zeitraum die gesuchten letztes mal online waren ?

Und normalerweise weißt du doch auch gar nicht, wann ein User das letzte Mal online war, wenn du nach ihm suchst.
das geht schon nicht wegen evtl. eignestellten privacy modes. dann *darf* der garnich gefunden werden weil das würde ja verraten, wann er das letzte mal on war.
Aber dann bringt die Suche ja nicht viel, weil du sowieso nicht alle gesuchten User finden könntest.ja um diese geht es mir auch gar nicht
die haben halt Pech gehabt...bzw. wollen sowieso ihre Ruhe.

"aktive" sind innerhalb von 4 wochen dagewesen
das dürfte für deine zwecke doch genügen
Wie kommst du denn darauf?Oder um zu schauen welcher User gerade was für ein Klamm-Jubi feiert

Auch mal einen Vorschlag zur Usersuche.
kann man die Usersuche noch erweitern auf "Angemeldet am" so kann man gezielt nach dem Datum suchen und vielleicht das eine oder andere Los an den User verschenken![]()
Angemeldet: ??.??.????

Das ist aber nen bisschen ungünstig, weil man das Feld "Interessen" ja frei ausfüllen kann und da nichts auswählen muss.z.B. bei Suchwort "Motorrad" findet man alle die auf der Nickpage Motorrad als Hobby angegeben haben.
Google itz.B. bei Suchwort "Motorrad" findet man alle die auf der Nickpage Motorrad als Hobby angegeben haben.
Um was ging es denn sonst ? Hab ich was falsch verstanden, oder ging es um die Funktionalität, klammer nach Interessen zu suchen ?Auch da findet Google nur Nickpages![]()

Das ist aber nen bisschen ungünstig, weil man das Feld "Interessen" ja frei ausfüllen kann und da nichts auswählen muss.
User A gibt also "Motorrad" als Hobby an, User B vielleicht "Bikes" oder sowas. Schon findest du User B mit deiner Suche nicht mehr...
Will sagen, dass es Millionen verschiedener Interessen gibt, viele davon mit zahlreichen unterschiedlichen Bezeichnungen, die eigentlich das Gleiche aussagen.
Ich wollte damit eigentlich sagen, dass man niemals alle User mit dem gleichen Hobby finden wird, wenn man in das Feld die Begriffe frei eingeben kann...Trotzdem hilfreich dann sucht man halt einmal nach Bikes und einmal nach Motorrad