User of the Day seit Tagen der selbe

jabba

biz-balancer
ID: 84054
L
4 Mai 2006
19
3
kann es sein, daß kein neuer "User of the day" mehr ausgewählt wird?

Habe seit mehreren Tagen, wenn nicht sogar Wochen immer "Smily" dort stehen.
Und ob mir zur Abwechslung mal ein "User of the night" angezeigt wird, weiß ich jetzt auch nicht genau... Jedenfalls wird aktuell (21:00 Uhr) noch der "User o/t day" angezeigt...

Gruß,
Jabba

Habe ich bereits vorgestern in der Mod Sprechstunde gemeldet und es scheint laut Mods ein Bug zu sein!

smily ist nun schon seit ca. 4 Tagen drin soweit ich es gesehen habe!

nach fixed sieht das nicht aus bestimmte User sind ständig zu sehen, nicht das ich das einem nicht gönne aber andere die seit vielen Jahren auf Klamm wurden noch nie gezeigt.

sc

aber andere die seit vielen Jahren auf Klamm wurden noch nie gezeigt.
Dieser Thread war für den Bug, dass der UofD nicht gewechselt hat. Du bemängelst, dass die Anzeige zwar wechselt, aber nur zwischen bestimmten Usern (?).

Bitte lies das:
https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=100

Da stehen die Kriterien, wie man überhaupt erst UofD/N werden kann. Sicher haben die User, die du vermisst, nicht alle Kriterien erfüllt. (Ich kann es z.b. auch nicht werden, obwohl ich aktiv bin.)

Beachte auch die Angaben mit blauem * auf der Nickpage ...
Z.B. muss Vorname und Wohnort öffentlich sichtbar sein.

Da stehen die Kriterien, wie man überhaupt erst UofD/N werden kann. Sicher haben die User, die du vermisst, nicht alle Kriterien erfüllt. (Ich kann es z.b. auch nicht werden, obwohl ich aktiv bin.)
Hihi, ich auch nicht. :biggrin:

Aber aktuell bei Caro z.B., die zwei Jahre nix geschrieben hat und danach dann mal in den letzten Wochen 3 Beiträge, sieht man ja, dass die Kriterien auch nicht so sonderlich gut ausgelotet wurden.

Nicht falsch verstehen, nix gegen Caro und UotD/N ist ne tolle Sache, aber sollte man da nicht User nehmen, die auch wirklich aktiv sind?

Die Kriterien stammen ja auch von 2001 oder so.
Bin gerne offen für Vorschläge.

Den Foren-Zwang rauszunehmen wäre z.B. mal ne Idee.

Du kriegst evtl. n paar Klammerbewertungen, mehr aber auch nicht.

Naja was nützt dir ein User oft the Day den die Community nicht kennt, weil er nichts im Forum schreibt? Ich wäre eher dafür, dass man beispielsweise in den letzten 90 Tagen im Forum aktiv sein muss oder sowas.

Da du die Klammerbewertung mit als Kriterium nimmst, solltest du das eventuell auch noch mal überdenken, denn du hast ja auch die "Gültigkeitszeit" der Bewertungen geändert, also die Zeit aus der sich der Schnitt berechnet.

Die Kriterien stammen ja auch von 2001 oder so.

Den Foren-Zwang rauszunehmen wäre z.B. mal ne Idee.

das sollte weniger Kritik sein, sondern würde gern mal andere Gesichter sehen da :D

ich selbst will mich gar nicht so offen darstellen 8)

sc

Ich würde eine Menge von Einzelkriterien wichten. Du hast aktuell nur Ja/Nein. Aber wer seinen Realnamen nicht angeben will und auch kein Bild drin hat, dafür aber in allen anderen Bereichen "überaktiv", sollte auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit der Auswahl haben. Irgendwie mit Punkten pro Kriterium, und wer eine Mindestgesamtpunktzahl hat, ist in der Auswahlliste, und je mehr Punkte, umso wahrscheinlicher. Nur mal so als evtl auszubauende Idee ;).

@insiderm37:
https://www.klamm.de/partner/start_nickpage.php
[_] An der "User of the Day" Auswahl teilnehmen
;)

Schon klar, aber da es kein Popup-Freies surfen zu gewinnen gibt, ist das nicht so interessant fuer mich!;)
Och, da UOTD etwas ist, was man nicht faken/erzwingen kann, könnte ich da eigentlich Ultrafeatures für raushaun. 10-fache Auto-Vergütung oder sowas. D.h. WENN man UOTD ist - und das sollte dann erstrebenswert werden - wäre es sinnvoll, an dem Tag auch möglichst viel auf klamm zu sein. ;)

Die Technik vom UOTD hab ich gerade mal generalüberholt, über die Auswahl und Features mach ich mir bis Ende der Wochen Gedanken.

Vielleicht wenn man die anwahl zum UOTD angewählt hat, das man angezeigt bekommt, was man noch genau ausfüllen/erfüllen muss, um wirklich dran teilnehmen zu können