User-of-the-(Day|Night)-Checker

ja wie geil ist dass denn?

und da hat sich jemand gewundert warum ich mich im Jahre 2005 beschwert habe, ob nicht irgend ein Fehler im System vorliegen würde:

Liquid0815 war schon 4x UotD/N.

Dabei war er 3x UotD und 1x UotN,
zuletzt am 16.08.06 (UotD).

Er war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:

16.08.06 User of the Day
13.05.06 User of the Night
16.06.04 User of the Day
26.02.04 User of the Day

Super Sache! Das ist wirklich mal eine schöne Idee! :D

Frustrierend, dass ich erst zweimal UotD bzw. UotN war. Naja, kann ja noch werden...!

flo, wenn du Bock und Zeit hast kannst du auch noch eine Liste machen mit den TOPs. Also die am meisten User of the day/night waren...

ich war noch nie UotD.Toll.Bin schon seit über 2 Jahren dabei... :( :( :( :(
hat das vielleicht damit zu tun, dass ich nur im forum aktiv bin?

MfG

hat das vielleicht damit zu tun, dass ich nur im forum aktiv bin?
Ja, das ist gut möglich!

Außerdem brauchst du zwingend ein Foto auf deiner Nickpage, um die Chance zu haben so einen "Titel" für einen halben Tag zu bekommen. ;) Zudem musst du beim Einrichten der Nickpage ganz unten bei An der 'User of the Day' Auswahl teilnehmen einen Haken gesetzt haben.

§11
Scripte und Programme jeglicher Art, die das Aufrufen der Portalseite, das Klicken auf Powerlinks oder sonstige Funktionen auf klamm.de automatisieren, sind verboten!
Wird hier eine Funktion automatisiert? *g*

§11
Scripte und Programme jeglicher Art, die das Aufrufen der Portalseite, das Klicken auf Powerlinks oder sonstige Funktionen auf klamm.de automatisieren, sind verboten!
Wird hier eine Funktion automatisiert? *g*
Eigentlich nicht. ^^

Also das würd ich jetzt echt nich verbissen sehn.. geh zurück zu Cybo, der wartet am Forentor mit zwei nägeln in den Ohren auf dich :p

Außerdem brauchst du zwingend ein Foto auf deiner Nickpage, um die Chance zu haben so einen "Titel" für einen halben Tag zu bekommen. ;) Zudem musst du beim Einrichten der Nickpage ganz unten bei An der 'User of the Day' Auswahl teilnehmen einen Haken gesetzt haben.
Da gehört noch bissl mehr dazu. siehe auch https://www.klamm.de/?faq=100

@Maastaaa: Ich glaube, mit dem Script wurde nur 1x die History ausgelesen und in ne DB gespeichert. Und 1x täglich die History um nen neuen Eintrag auszulesen, ist kein automatisiertes aufrufen.

anddie