User aus China?

katia

Freaky
ID: 222799
L
8 Juni 2006
1.001
29
Kann mich bitte jemand aufklären: User aus China sind doch nicht gestattet bei Loseseiten und Paid4-Seiten oder?

Mußt du dir die jeweiligen AGB´s der Seiten anschauen , sind aber die wenigsten die es erlauben da die Sponsoren die Werbung nicht vergüten.

Gruß

EarlofMidnight

Zuletzt bearbeitet:
Dann können die jeweiligen Seite die User auch ohne Kommentar einfach löschen wenn sies merken ne?

Danke fürs verschieben. Und danke für die Antworten ;-)
In diesem Fall werd ich die User nicht bezahlen die aus China sind.

In meinen AGB? Ich habe doch keine AGBs! Reichts denn nicht das es bei der Seite in den AGBs steht?

Jaa...sofern du keine eigene Loseseite besitzt, muss es dich nicht interessieren. Aber wenn du china user auf deiner eigenen loseseite hast, dann musst du es in die AGB schrieben, sodass du dich absicherst...

verstanden !´?

Worum gehts denn jetzt genau?

Bist du Seitenbetreiberin oder Refsucherin hier im Forum?
Für den Fall das du Seitenbetreiberin bist, kannst du die Auszahlung eigentlich nur dann verweigern wenn du in deinen AGB erwähnt das User aus China sich nicht anmelden dürfen.

Für den Fall das du Refsucherin bist hier im Forum, und die Seite die du bewirbst es in den AGB stehen hat, das sich keine China User anmelden dürfen dann solltest du das auch sichtbar in deinen Refsuche Thread schreiben das Chinesen ausgeschlossen werden. Denn da sind momentan sehr viele im Forum unterwegs ;)

PS: Es heißt AGB, nicht AGBs *Gänsehaut krieg*

Doch natürlich. Wenn sie sich mit meinem Reflink anmelden und ich ihnen sagen wir mal 1 Mio Lose dafür gebe und sie dann vom Webbie dort gelöscht werden...

ja..nur in diesem fall ist es interessant...aba ansonsten stören dich persönlich die user aus china ja nciht..die stören nur den webseitenbetreiber..;)

Wenn auf der Seite die Sie bewirbt nix über ein Chinesen Verbot zu lesen ist hat sie die China-User auch hier im Lose4Refs zu bezahlen.

Und wenn auf der Seite ein Chinesen Verbot ist, dann gehört das in den Refsuche Thread geschrieben ;)