Urlaub in Holland

Dilemma

Kowelenzer ASSI
ID: 130076
L
20 April 2006
1.460
117
Hi ein Kumpel von mir und meine wenigkeit wollten für das kommende Wochenende eine Unterkunft in Holland buchen, nur sind wir natürlich überfragt wo es die besten Angebote gibt. Wichtig wäre uns natürlich das wir auch einen Ort finden der einen Coffeeshop in der Nähe haben! Hat einer schon Erfahrungen damit gemacht und kann uns eine Website empfehlen?

Liebe grüße und danke im vorraus für einige Antworten!
 
In Venlo gibts noch wenige Coffeshops, ansonsten findest du sogut wie keine mehr, zumindestens keine mehr die nahe an der Grenze dran liegen.
(Laßt euch in Venlo nix von Personen auf der Strasse andrehen, auch wenn sie noch so seriös aussehen)
Rotterdam wäre noch ein Anlaufpunkt, aber wie gesagt - die Niederländische Regierung schließt nach und nach alle großen öffentlichen Shops...

Ich würd euch raten einfach hinzureisen, euch evtl. vor Ort eine Unterkunft suchen. (z.B Jugendherbergen)
So seit ihr flexibel, und könnt mehr auschecken anstatt schon vorher auf gut Glück irgendwo was zu buchen ...
In Holland ist das in der Regel kein Problem.
 
Guck mal auf www.hrs.de, da haben wir damals ne recht günstige Unterkunft (25 Euro pro Person inkl. Frühstück) gefunden und nen Coffeeshop gab es da auch soweit ich mich erinnern kann.

LG

vans