Unfallversicherung für den Urlaub

caprice

Well-known member
ID: 87200
L
5 August 2008
215
28
Gibt es da sowas ähnlich der kurzfristig abgeschlossenen Auslandskrankenversicherung für den Urlaub? Würde gerne noch bevor es eine Woche auf Ski und Snowboard geht eine abschließen. Hat da jemand schonmal eine abgeschlossen und kann mir ein paar Anbieter (vielleicht sogar mit Preis) nennen? Hab leider beim googlen nichst konkretes gefunden und hab jetzt nicht die Zeit um länger zu suchen.

zu Hülf!
 
Danke, aber ich suche eine Unfallversicherung, keine Krankenversicherung :). Aber die merke ich mir mal für die nächste Reise, 10€ sehen unschlagbar günstig aus.
 
Ahhhhso *g*

Wüßte nicht, dass es sowas gibt.
Hast du keine private Unfallversicherung? Die zählt i.d.R. international. Musst halt in deinen Untelragen schauen oder deinen Versicherungsfritzen kontaktieren. ^^
 
Hast du eine Kreditkarte?
Schau mal in den Leistungen, zumindest bei uns ist fast bei jeder KK auch eine Unfallversicherung für den Urlaub integriert in den Kartengebühren.
 
Ja dann geh mal zu deiner Versicherung die beraten dich kostenlos , eine private Unfallist wirklich zu empfehlen. Gibs schon ab 3 Euro im Monat .

Solange ich noch kein eigenes Geld verdiene und keinen größeren Risiken ausgesetzt bin lege ich mir erstmal keine weiteren Versicherungen zu.

Unfallversicherung will ich jetzt nur kurzzeitig weil im Skiurlaub doch der ein oder andere Sportunfall passieren könnte... zumal ich blutige Anfängerin bin :ugly:.

@sumosulsi: KK hab ich auch nicht.
 
Such mal bei Google nach dem Stichwort: Reiseunfallversicherung dann solltest du auch etwas finden.