Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...weil da ne private Fotosammlung und etliche Mp3s drauf sind........aber wer weiss, was die Profis da alles machen können... ...
wie ging das nochmal? Magnete dranhalten und dann in die Mikrowelle mit der Platte?![]()
Die Mikrowellen werden doch durch die Blech-Hülle abgehalten, oder? Aber der Backofen müßt's tun. 300 Grad für ne halbe Stunde, und Deine Fotos werden freiwillig nackich. Nur wie Du Deiner Perle hinteher die Herkunft dieser Negerinnen (ja, ich weiß, pöhses Wort) erklärst ...wie ging das nochmal? Magnete dranhalten und dann in die Mikrowelle mit der Platte?![]()
Eine eidesstattliche Versicherung nimmt nur ein Gericht oder eine andere berechtigte Stelle an. Alles andere ist keine solche, zumindest hat es nicht dieselben Folgen.Erähnt wird auch das ggf. eine eidesstattliche Versicherung helfen kann.
Dann kauf doch bei einem Händler, der sich nicht erst mehrere Reparaturversuche vorbehält und lass Dir direkt ein neues Gerät geben. Das Recht dazu hast Du. Dazu brauchst Du nicht sowas Komisches wie ein "Umtauschrecht"Mich stört halt, dass das "reparier mal" in der Regel 4 Wochen+ dauert, während ich mit der anderen Methode sofort wieder ein Gerät habe - dazu noch ein Neues.
Ist mir auch schon mal passiert. Hab bei Aldi nen elektr. Rasierer gekauft. Als ich das Ding daheim ausgepackt hab, sind mir schon die ersten Bartstoppeln entgegengerieseltOftmals gucken die auch gar nicht ins Paket.
Da kommt mir grad nochwas in den Sinn:
Darf ich nen frankierten Brief auf ein Päckchen kleben und die 55cent dem Päckchenpreis anrechnen? (gleicher Empfänger)![]()
Generell kannst du alles auf ein Päckchen kleben. Eine Katze z.B. kann man auf ein Päckchen kleben. Wird aber denke ich mal von DHL nicht angenommen.
Sendungen, die lebende Tiere, Tierkadaver oder Teile derselben, Körperteile oder sterbliche Überreste von Menschen enthalten; ausgenommen sind Urnen sowie unter bestimmten Voraussetzungen wirbellose Tiere, medizinisches und biologisches Untersuchungsmaterial;
dann schick mir doch einfach nen Klamm-Fanpackage zum testen...Da kommt mir grad nochwas in den Sinn:
Darf ich nen frankierten Brief auf ein Päckchen kleben und die 55cent dem Päckchenpreis anrechnen? (gleicher Empfänger)![]()
Jepp....OK, ich präzisiere: Können "normale" Briefmarken noch zum frankieren von DHL-Päckchen verwendet werden?
Wozu ist der "Post-Trick" gut? Hab ich da was verpasst?
Ich mein was hab ich davon, wenn ich mir selber nen Brief schreibe?
hatte ma son fall mit ner speicherkarte.lief nicht,wollt se umtauschen.kein kassenbon mehr...
ich ne neue (identische) gekauft und ne stunde später umgetauscht (die kaputte) und hatte damit ne nagelneue umsonst gehabt![]()
Du musst den Sinn im ganzen Absatz suchen...
nicht angenommende Sendungen gehen an den Absender zurück!![]()