Umfrage an die Klammgeil.de User

Klammgeil.de Userrefrally Ja oder Nein ?

• Umfrageteilnehmer
    59

geldnet

BVB09 Fan
ID: 19767
L
21 April 2006
1.267
91
Also zunächst mal ist zu Sagen das Klammgeil.de fast Perfekt ist. Ich finde es fehlt noch eine Kleinigkeit : Eine User Refrally

Die User Refrally sollte vom Werber aus gestartet werden können und dem Werber die Möglichkeit geben seinen Usern ne Refrally Anzubieten. Um Faker generell Auszuschließen sollte der Werber dort auch einstellen können ab wievielen AP´s der Ref gewertet wird.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand :

Der User bekommt mehr Refs in die DL und der Betreiber mehr User auf die Seite.

Also wollt ihr so eine Rally haben ?

Hi, tja, dann fang ich wohl an, Userrefralley ist ok, habe noch keine gemacht, aber bestimmt gut. Was aber auch dort fehlt ist eine Aktivtagesralley, sowie ne Mailralley. Vielleicht denkt Markus mal drüber nach.

LG

Susi

Das habe ich mir auch schon bei vielen anderen Seiten gewünscht. Vielleicht wird Markus das verwirklichen. Ich bin auf jeden Fall für mehr Auswahl.

P.S.: geldnet, ändere mal "Userrafrally" in "Userrefrally"

Zuletzt bearbeitet:
Doch, gehe nach "ändern" auf die Option "erweitert". Dort kannst du deine Titel bearbeiten.;)
Ich denke, die Umfrage kann er nicht mehr ändern, weil der Fehler im Unfragetitel steckt. Aber ein Moderator könnte das ... ;)

Ich habe für JA gestimmt, denn eine Useraktivrallye abhalten zu können ist ja schön, aber ein paar mehr Userrallye-Arten sollten schon durchgeführt werden können. Zum Beispiel habe ich mal bei Markus Biehl nach Userklickrallyen angefragt. Die Antwort kam schon freundlich zurück, dass es vielleicht in der nächsten Version möglich wäre. Aber auf die Änderungen lauere ich heute noch.

Vielleicht hilft ja Deine Umfrage, dass Markus Biehl sich solche Änderungen doch mal vornimmt. Und wenn das ein Erfolg war, schießen wir die Userklickrallye gleich nach. ;)

Ich denke, die Umfrage kann er nicht mehr ändern, weil der Fehler im Unfragetitel steckt. Aber ein Moderator könnte das ... ;)

Ich habe für JA gestimmt, denn eine Useraktivrallye abhalten zu können ist ja schön, aber ein paar mehr Userrallye-Arten sollten schon durchgeführt werden können. Zum Beispiel habe ich mal bei Markus Biehl nach Userklickrallyen angefragt. Die Antwort kam schon freundlich zurück, dass es vielleicht in der nächsten Version möglich wäre. Aber auf die Änderungen lauere ich heute noch.

Vielleicht hilft ja Deine Umfrage, dass Markus Biehl sich solche Änderungen doch mal vornimmt. Und wenn das ein Erfolg war, schießen wir die Userklickrallye gleich nach. ;)

Hast auch ne Gute Idee gehabt. Behalte sie im Hinterkopf und lass uns erstmal die Userrefrally durchboxen dann startest du einfach mal nen Voting ( ist ja schließlich deine Idee ) und dann boxen wir das nächste ding durch.
Wenn Markus unsere Wünsche Sieht und erfüllt wird Klammgeil.de bestimmt noch viel besser werden. Dann kann keine Seite mehr mit Klammgeil.de mithalten. Nur gemeinsahm sind wir Stark !!!!!!!!!!!!!!

für mich würde es sich nicht lohnen daher hab ich :Bin mir nicht sicher ob sich das lohnt. geklickt...sorry..war aber meine meinung..

Habe auch mal dafür gestimmt.

Oft ist es doch so, dass man von seinen eigenen direkten Refs nicht so sehr viel hat, da man ja noch RB gibt. Von den Refs in 2. Ebene bekommt man ja den ganzen Refverdienst entsprechend der Abstufung.

Also ist es aus meiner Sicht oft lohnenswerter, wenn meine Refs weitere Refs werben, als wenn ich weiter Refs werbe und so hätten diese dann in Form des Rallygewinns etwas davon.