dergerdes

FC Bayern München
ID: 50000
L
20 April 2006
5.358
319
Da poste ich doch direkt mal das UEFA-Cup Trikot von Bayern:
bayernuefahomemq6.jpg

Das sieht einem Verein aber ganz ähnlich ;)

Naja, ich zweifle noch. In dem Shop bei dem man das Trikot bestellen kann (in England), kann man sich auf den Arm den CL-Ball-Aufnäher aufdrucken lassen...

Ansonsten sieht es auch sehr nach einem Lyon-Trikot aus. Finde es aber ganz ansehnlich.

Ich freu mich schon so auf den UEFA - Cup! Ich als Bayern Fan bin natürlich überzeugt dass wir uns den Pokal holen werden und das tun wir auch mit Ribery und Toni ware das bestimmt nicht schwer, doch ich hab Angst das das Phänomen zutrifft, dass sie schlechter spielen bei schwächeren Mannschaften :LOL:. Hoffen wirs nicht :p

fcbayernmunichpu0.jpg

Hier noch eine UEFA Cup Version, wobei da komische schwaze Flecken auf der Brust sind, also bin ich eher unsicher obs echt ist ;)

Das wird der HSV wohl schaffen, mit St. Gallen wäre es auf jeden Fall schwieriger geworden aber gegen Chisinau werden sie locker weiterkommen.

So locker wird das vielleicht doch nicht... das 1:1 sah heute nicht so toll aus. Wobei das natürlich auswärts war.

Na, da ist der HSV ja gerade noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen...

Im Heimspiel werden sie es ja unter Umständen schaffen, gegen den ruhmreichen FC Dacia Chisinau aus Moldawien zu gewinnen... :mrgreen:

Im Heimspiel werden sie es ja unter Umständen schaffen, gegen den ruhmreichen FC Dacia Chisinau aus Moldawien zu gewinnen... :mrgreen:

Heute haben sie wenigstens zeigen können, dass sie den ruhmreichen FC Dacia Chisiniau schlagen können :mrgreen:. Immerhin ein 4:0, womit sie weiter sind.

Hier mal die übrigen Teams, die es geschafft haben (in Klammern die unterlegenen Mannschaften) und die gesamte Toranzahl

Atletico Madrid (Gloria Bistrita) 2:2
Otelul Galati (Trabzonspor) 4:2
Sampdoria Genua (Cherno More Varna) 2:0
RC Lens (Chernomorets Odessa) 3:1
Hamburger SV (FC Dacia Chisinau) 5:1
Aalborg BK (AA Gent) 3:2
SK Rapid Wien (Rubin Kazan) 6:2
Tobol Qostanai (OFI Heraklion) 2:0
Hammarby IF (FC Utrecht) 1:1
Uniao Leiria (Hajduk Kula) 4:2
Blackburn Rovers (FK Vetra Vilnius) 6:0

Ich als Bayern Fan bin natürlich überzeugt dass wir uns den Pokal holen werden [...]
Man wird sehen, ob nicht doch die eine oder andere kalte Überraschung auf die Bayern wartet. Wäre natürlich mit dem tollen Kader peinlich, wenn man frühzeitig ausscheiden würde. :shifty:

Zum Glück kann man sich im Fußball nie ganz sicher sein wie es am Ende ausgeht...

Man kann jetzt doch noch gar nichts darüber sagen, weil man überhaupt nicht weiß, wer in der CL-Quali scheitert und wer später aus den CL-Gruppen in den UEFA-Cup kommt.

Aber mit etwas Glück, ist sicherlich einiges möglich.

Heute haben sie wenigstens zeigen können, dass sie den ruhmreichen FC Dacia Chisiniau schlagen können :mrgreen:. Immerhin ein 4:0, womit sie weiter sind.

Ist doch auch eine Leistung ;), wenn ich mir das "gekicke" von anderen Mannschaften in der Vorbereitungsphase ansehe ist das 4:0 doch richtig glanzvoll.

So hier die Ergebnisse und somit die Gewinner der 1. Runde der Qualifikation. In der nächsten Runde greifen dann unter anderem auch Galatasary, Blackburn und der HSV ein...
uefakc3.jpg

Die größte Überraschung, ist eindeutig, das Lilleström gegen Käerjéng aus Luxemburg ausgeschieden ist. Aber auch Ried und Midtjylland haben sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert...

Ich glaube dieses Jahr werden 2 Manschaften durchmaschieren,
einmal der HSV und als zweitens die Bayern.
Wenn die beiden Manschaften nicht schon vorher aufeinander treffen.
dieses Jahr müssen wir mal wieder was reißen international und ich bin fest davon überzeugt, das der HSV mit Zidan und Olic ein sturm duo hat das optimal zusammen passt und es International und auch in der Liga zu was bringt.

Hier mal die gesamte Liste:
uefa2ky2.jpg

So richtige Knallerspiele sind also noch nicht dabei, sollten an sich keine Stolpersteine für die großen Teams sein

Zuletzt bearbeitet:
klar

hat bayern ne starke mannschaft aber dass heißt nicht dass sie automatisch alle wichtigen titel gewinnen.