UEFA-Cup 2006/2007

AZ Alkmaar - Werder Bremen

Bayer Leverkusen - CA Osasuna

FC Sevilla - Tottenham Hotspurs

Espanyol Barcelone - Benfica Lissabon

---------------------------------------

Sollten doch lösbare Aufgaben sein! Wenigstens kein rein Deutsches Viertelfinale!

Jo, zum Glück. Aber ist ja schon längst vorbei.

Der Gewinner der Partie Barcelona gegen Lissabon trifft auf den Sieger der Begegnung Alkmaar gegen Bremen.

Der Sieger der Partie Leverkusen gegen Osasuna tritt zuerst zu Hause gegen den Sieger aus Sevilla gegen Tottenham an.

Es kann also ein rein Deutsches Finale geben :D ! :D

Naja man sollte kein Team unterschätzen das es bis hierhin geschafft hat, aber das dürfte aus deutscher Sicht wohl so ziemlich die Ideale Auslosung gewesen sein!

Einzig dass Leverkusen sowohl im Viertel- als auch im Halbfinale zuerst zu Hause spielen muss / müsste stört. Hält mich aber nicht ab trotzdem hinzugehen^^

Einzig dass Leverkusen sowohl im Viertel- als auch im Halbfinale zuerst zu Hause spielen muss / müsste stört. Hält mich aber nicht ab trotzdem hinzugehen^^

Beides rischtisch :) Erst zu Hause und dann auswärts find ich blöd, aber nun ja. Da steckt man nicht drin ;) Ich hoffe, wir (und natürlich auch Bremen, wobei die ja erst auswärts ran dürfen) packens trotzdem.
Werd natürlich auch wieder im Stadion sein, und dann machen wir - hoffentlich - wieder "zusammen" Laolas (da muss aber erstmal ein Sieg oder zumindest ein deutlicher Vorsprung her, um Laolas machen zu können ;))

Das nennt mal wohl Losglück!
Der Weg für ein deutsches Finale steht offen, den Rest müssen Bremen und Leverkusen selber erledigen. ;)

Schön wäre es schon...

Aber erstmal das Viertelfinale überstehen! Alkmaar und Osasuna sind nicht zu unterschätzen. Mit van Gaal hat Alkmaar im Moment einen sehr erfahrenen Trainer, der es mit dem Team weit bringen könnte.

Bremen wird ins Finale einziehen, Leverkusen wird wohl im Halbfinale gegen Sevilla/Tottenham ausscheiden.

Aber erstmal das Viertelfinale überstehen! Alkmaar und Osasuna sind nicht zu unterschätzen.

Da hast du Recht. Also ich unterschätze auch keine der Mannschaften, die noch drin sind, es wird gegen jeden nicht einfach zu gewinnen! Aber es IST zu schaffen! :) Wäre das goil, wenn Bremen und Leverkusen im Finale stehen würden *ggg* Dann hätte Werder zwar Heimrecht, aber was solls... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig *lol* Hab mich wohl irgendwie auf Eurosport verlesen - oder was auch immer (hab ne fette Grippe und steh heut eh ein bisschen neben mir ;)