UEFA-Cup 2006/2007

Das müsste bei den GEZ Gebühren eigentlich noch abzweigbar sein ;)

Ich verstehe schon, dass sich kein TV-Sender auf solchen Unfug einlassen möchte. Schließlich würde man damit zusätzlich solches Treiben unterstützen.
Da verzichte ich lieber auf das Live-Spiel wenn ich weiß, dass damit dann dazu beigetragen wird, solch horenden Preisen keine Luft zu lassen!

Da verzichte ich lieber auf das Live-Spiel wenn ich weiß, dass damit dann dazu beigetragen wird, solch horenden Preisen keine Luft zu lassen!
Aha... :LOL:

Im UEFA-Cup geht es jetzt Schlag auf Schlag finde ich. Die letzte Runde ist doch gerade erst abgeschlossen.

Bin mal gespannt, ob Werder die Form vom letzten Wochenende hat, nur dann haben sie eine Chance. Auch wenn da noch einige Unsicherheiten im Spiel waren, hat der Sieg sicherlich Selbstvertrauen gegeben.

läuft bremen denn über premiere? eigntl nicht, oder? hatte es erst so verstanden, da ihr aber im mom über die öffentichen disskutiert, bin ich mir nu net mehr sicher...

Mfg SC

ich versuch das mal über pplive zu empfangen ... Hab ich zwar kein Kommentar, aber wenigstens bewegte bilder :>

Edit: Also pplive zeigt es nicht... Aber sopcast

Falls wer interesse hat, erklär ich wie es geht ;)

ich versuch das mal über ppplive zu empfangen ... Hab ich zwar kein Kommentar, aber wenigstens bewegte bilder :>

machst halt noch radio zu an und schon passts... zwar bissel anders, als mit fernsehkommentar, aber besser als ohne ton :)

hehe, is ja fast wie in der ddr, alles schön zusammenbasteln^^

Mfg SC

*heul* ... 1:0 Lens :(

edit: Also der Schiri ist echt der Geilste... Bei LEV pfeift er irgendwie fast alles ab, und Lens darf alles machen, da pfeift er gar fast nix... *motz*

Zuletzt bearbeitet:
ich versuch das mal über pplive zu empfangen ... Hab ich zwar kein Kommentar, aber wenigstens bewegte bilder :>

Falls wer interesse hat, erklär ich wie es geht ;)

Haste die Adresse, wo man dat bei sopcast zu sehen bekommt oder gibt es da sowas wie ne Fernsehzeitung :roll:

Falls wer interesse hat, erklär ich wie es geht
;)

joar, interesse auf jeden, würde mich über hilfe freuen :)

Mfg SC

nicht aufregen, noch ist nicht vorbei. ;)

*pump* ... Ich versuchs ;)

Voronin sollte sich auch mal ne Brille zulegen... *fg* Die Chance gerade... Oh Mann... So richtig gut find ich das Spiel von LEV momentan nicht :(

Tz... Gerade wieder... Barnetta wird im Strafraum festgehalten, natüüürlich nix! Boah, ich könnt kotzen... Danach: Ein Lenser fällt, Freistoß... Klasse @ Schiri!

Da du meine ICQ Nachricht ja nicht beantworten willst ^^, muss ich halt auch hier fragen wie das mit dem Teil funktioniert.

hehe, wollt grad fragen, hast mir doch gar nix geschickt^^ aber wär glaub ich eh besser, wenn er hier mal ne art anleitung posten würde, so für die allgemeinheit :) wär echt supi :)

Mfg SC