Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir mal so: Es wäre ungewöhnlich, wenn du zur Sparkasse gehen würdest, um von deinem Volksbank-Konto Geld zu überweisen.Muss ich dafür denn ein Konto bei der Bank haben
Kommt auf die Bank drauf an. Bei der Sparkasse meist so zwischen 3 und 6€.Was kostet die Barüberweisung![]()
Es geht konkrekt um spitzenserver.de,
dort will ich einen Server für 20.88/Monat kaufen.
Die Kontodaten hätte ich, die sagen per ÜW oder Lastschrift soll das Geld kommen, ist ne Einzahlung im Prinzip nicht das selbe wie ne ÜW![]()
Also ich kenne niemanden der keins hat.... Die Kontodaten hätte ich, die sagen per ÜW oder Lastschrift soll das Geld kommen, ist ne Einzahlung im Prinzip nicht das selbe wie ne ÜW![]()
Das finde ich ganz schön heftig für einen Schüler. Bekommst du dafür überhaupt genug Taschengeld von deinen Eltern?Es geht konkrekt um spitzenserver.de,
dort will ich einen Server für 20.88/Monat kaufen.
Das ist sogar völlig egal. Der Anbieter wird mit ihm keinen Vertrag machen, wenn er minderjährig ist und das auch angibt. Der Vertrag wäre schwebend unwirksam und könnte jederzeit von den Eltern für ungültig erklärt werden. Das wird kein Anbieter machen.Das finde ich ganz schön heftig für einen Schüler. Bekommst du dafür überhaupt genug Taschengeld von deinen Eltern?
Und wie sieht die aus?[...] habe eine Lösung gefunden [...]