Mani schrieb:Aber was? Willst du etwa mit Lose einkaufen, oder eine Art lebendiges Monopoly spielen?
Du bringst mich auf eine idee www.einkaufen4lose.de so 'ne art ...* mit ...* für Lose einfach PS2 Games usw...
*Zensiert! Wegen idee klau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mani schrieb:Aber was? Willst du etwa mit Lose einkaufen, oder eine Art lebendiges Monopoly spielen?
Maddin schrieb:Du bringst mich auf eine idee www.einkaufen4lose.de so 'ne art ...* mit ...* für Lose einfach PS2 Games usw...
*Zensiert! Wegen idee klau![]()
Jipii schrieb:Ja, das ist zum Beispiel was Schönes. Nicht neu, aber noch nicht komplett fein umgesetzt, zumindest habe ich keine Shops in der Art gesehen.
Durch gute Aufmachung, seriöses Auftreten, einzigartige Verdienstweise, langanhaltender Spaß.Durch den richtigen Aufbau usw, schafft mans bestimmt noch aufn Markt sich durchzusetzten, aber ich würde es nicht riskieren.
Jipii schrieb:Durch gute Aufmachung, seriöses Auftreten, einzigartige Verdienstweise, langanhaltender Spaß.
Dreamworker schrieb:wenn das pech nicht wäre wüßte man das glück gar nicht zu schätzen...
von daher! schlechte loseseiten in die ecke stellen und nur die guten seiten einfach hochhalten. also weiter machen ...

fliege1 schrieb:Sehr schade, dass du Loseadmiral garnicht mit oben rein gepackt hast
Wäre nämlich mein Favorit![]()

fliege1 schrieb:Sehr schade, dass du Loseadmiral garnicht mit oben rein gepackt hast
Wäre nämlich mein Favorit![]()