Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich schon aufs nächste mal wenn das RAdio wider mit Moderation läuft, ist einfach nur geiloooooooomatikooooo *Freu freu*

OK habe jetzt wieder alle User ausgezahlt und bedanke mich bei allen Sponsoren die mich und mein Radio Untzerstützt haben :clap:

Die letzten 5 min sind angebrochen denn mein Frauchen schaut schön bööööööse :ugly:

Mit dem Andrang habe ich wirklich nicht gerechnet aber freue mich wie ein kind das alles soweit Ausfälle rum kam.

Ich wünsche Euch allen noch eine Angenehme Nacht :yes:

MFG Euer Herby ;)

Die Akkus von meinem Headset sind alle und so kann ich nichts mehr sagen
Und ich wundere mich schon. *g*

Hast du Ohrhörer da? Stöpsel die mal in die Mikrofon-Buchse ein und laber mal in den linken Ohrhörer rein. Zumindest früher hat das geklappt. :)

Edit: Dir auch eine gute Nacht. Bis zum nächsten Mal. :)

OK habe jetzt wieder alle User ausgezahlt und bedanke mich bei allen Sponsoren die mich und mein Radio Untzerstützt haben :clap:

Die letzten 5 min sind angebrochen denn mein Frauchen schaut schön bööööööse :ugly:

Mit dem Andrang habe ich wirklich nicht gerechnet aber freue mich wie ein kind das alles soweit Ausfälle rum kam.

Ich wünsche Euch allen noch eine Angenehme Nacht :yes:

MFG Euer Herby ;)

gute nacht herby...hast dir dein schlaf für deine sendung verdient;)

lass mir mal nen Werbebanner von Klammantenne zukommen.

Ich spendire gleich noch ein bischen Werbung bei Infernoslots.de für Dein Projekt ;)

Auch wenn ich die Musik nichtmag hat es sehr viel Spaß gemacht und ich glaube da steckt viel Potential drin

:arrow: muß Unterstützt werden

@ Zordrak bekommst PN.

@ rest stream ist nach 5 Stunden nun mal aus und sage gleich gute Nacht zu Euch.

MFG Herby

sag wann wieder on gehst... dann baller ich mal werbung

wa4wnwib.swf

wa4wnwib.swf

wa4wnwib.swf

https://s4.directupload.net/images/080726/wa4wnwib.swf

Moin Moin zu Euch, also ich werde es heute nicht schaffen aufzulegen da ich nicht oder nur kurz im Hause bin. Würde ich auflegen gibbet mecker von der alden :ugly:

Ich wollte auch nicht das Radio alleine moderieren sondern mehr DJs haben die Lust haben das zu tun was ich gestern gemacht habe :yes:

Man kann sich jederzeit bei mir bewerben ;)

Für morgen werde ich mich mal wieder eintragen denn Lust habe ich echt schon wieder :biggrin:

MFG Herby

Moin Moin zu Euch, also ich werde es heute nicht schaffen aufzulegen da ich nicht oder nur kurz im Hause bin. Würde ich auflegen gibbet mecker von der alden :ugly:

Ich wollte auch nicht das Radio alleine moderieren sondern mehr DJs haben die Lust haben das zu tun was ich gestern gemacht habe :yes:

Man kann sich jederzeit bei mir bewerben ;)

Für morgen werde ich mich mal wieder eintragen denn Lust habe ich echt schon wieder :biggrin:

MFG Herby

komm mal icq kenn da jemanden der moderieren will hehe

kannst du nicht musik automatisch ablaufen lassen wenn niemand moderriert ?

Wie gesagt war nicht da daher konnte ich noch nicht antworten.

Also Automatisch ist technisch möglich jedoch kostet mich dieses wieder Euros im Monat und bin ehrlich das kostet mich jetzt schon einiges und muss mir auch eine Grenze setzen wenn ich dieses Projekt länger behalten möchte. Ich kann zwar bei mir Tracks einspielen und dann laufen lassen ( kostet ja nichts ) aber dann kann keina anderer DJ etwas machen.

Es soll ja so sein das man viele DJs hat und jeder auflegen kann bei mir wann Er Lust hat :yes:

Es sind wieder neue Bewerbungen als DJ dabei :yes: und die werde ich mir heute nach dem Grillen mall zur Brust nehmen :mrgreen:

Heute Abend bin ich wieder auf Sendung und einige Sponsoren haben auch wieder was in die Wundertüte gepackt :clap:

Bis dahin immer ruhig bewerben ;)

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.