Tune your Firefox (Der Tuning & Erweiterungs-Thread)

theHacker schrieb:
Das erklärt auch, warum du Themes und Extensions in einem Dialog hast.
jo :) 2.01b

theHacker schrieb:
Rentiert sich die Beta oder sind noch viele Bugs drin?
die beta sollte nicht auf Produktivsystemen installiert werden. Bei mir hat es wahrscheinlich das Profil zerkloppt. Auf jeden Fall öffnen sich Popups trotz richtiger Einstellung nicht im Tab, sondern im neuen Fenster.
Außerdem gibt es noch massig Addons, die nicht angepasst sind.

Die Sessionwiederherstellung (bekannt von Opera) klappte bei einem Absturz meiner Meinung nicht richtig. Ansonsten sind mir keine Fehler aufgefallen. Es gab insgesamt 2 Abstürze, aber die können auch an etwas anderem gelegen haben.

Wenn im Herbst dann die Final rauskommt, dann spiel ich das alles zurück

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade mein Thunderbird neu Stylen. Also ein neues Themes Installieren. Aber Irgendwie Funktioniert das nicht. Wollte auch das Noia-Extrem drauf haben. Weiss jemand genau wie das Funktioniert?

:doh: vielen Dank. Und ich versuche das Style andauern zu Installieren. Nun hats geklappt und sieht richtig schick aus.

Bulette schrieb:
Für Windows-XP guggst Du hier

das gibts wirklich? goil danke :D :D

Sowas wie Footiefox hab ich schon gesucht :) Funktioniert das gut? Ich hatte mal sowas nur für die WM aber die verzögerung war schon ziemlich dumm. Bin gespannt wie das läuft wenn BuLi läuft :)

Footi-Fox würde für mich zur Bundesliga Interessant werden. Täte mich auch mal Interessieren ob es sich lohnt diese Erweiterung zu Installieren.

hab mir jetz auch mal 2-3 installiert. adblock, tab mix und das ding mit der browserkennung..

aber n wirklichen mehrwert kann ich nich feststellen. das tab mix is ganz geschickt, aber da muss man sich auch erstmal wieder drangewöhnen :-?

Hab mir die FootieFox seite nochmal angeschaut. Genau dieses Joga hatte ich zur WM kurz benutzt. Aber wegen der Verzögerung hab ich es wieder gelöscht. Wenn das wirklich ohne Verzögerung oder nur paar Sekunden läuft, wär es super :)

Bulette schrieb:
Footi-Fox würde für mich zur Bundesliga Interessant werden. Täte mich auch mal Interessieren ob es sich lohnt diese Erweiterung zu Installieren.

ich benutze es nicht für die BL sondern WM weil die grad war und
französische 1 liga da ist es nicht so schlimm wenns mal nicht ganz so aktuell, also der spielstand etwas verzögert angezeigt ist.

Ich benutz immoment:

AdBlock
- Weg mit der Jamba Werbung :mrgreen: Naja .. und der ganzen anderen die nervt

IE View
- Ich brauch manchmal noch den IE, weil mein Mittelalter PC Probleme bei manchen sachen macht. Flash z.B. flüssig anzuzeigen

Fasterfox
- Soll den FF schneller machen .. frag mich wo *g* Aber ich kann zumindest sehen wielange sone Seite braucht zum laden

Allow Right Click
- Rechtsklicken, auch wenn die Seite das verhindern möchte

Layerblock
- Grade drauf gemacht, weil bei Bulette gesehen *g* Muss ich mir jetzt erstmal anschauen.

Dann hab ich noch das Theme "Brushed" drauf.

Andy

Adblock
Allow Right-Click
Bookmark Duplicate Detector
CookieCuller
Download Statusbar
Fasterfox
FirefoxView
Flagfox 2
IE TAB
Layerblock
Listzilla
Massinstaller
Restart Firefox
securepasswortgenerator
slim extension list
stop or reload button
update notifier
windoesUpdate

wenn ich so schaue ganz schön viele :ugly:

Habe mir auch gerade mal ein paar Erweiterungen geladen,aber immer wenn ich den Firefox schließe, sind alle Erweiterungen, die ich in die Symbolleiste gezogen habe wieder verschwunden. Wie kann ich die fest speicerhn?

dergerdes schrieb:
Habe mir auch gerade mal ein paar Erweiterungen geladen,aber immer wenn ich den Firefox schließe, sind alle Erweiterungen, die ich in die Symbolleiste gezogen habe wieder verschwunden. Wie kann ich die fest speicerhn?
Das müsste eigentlich automatisch speichern.

Leider nicht,ich ziehe das von "Ansicht-Symbolleisten-Anpassen" rüber, da wird es dann auch gespeichert aber leider nur bis zum schließen des Fensters.

dergerdes schrieb:
Leider nicht,ich ziehe das von "Ansicht-Symbolleisten-Anpassen" rüber, da wird es dann auch gespeichert aber leider nur bis zum schließen des Fensters.
War bei mir auch der mal der Fall, lag an einem "kaputten" Profil. Musste dann über den Profilmanager ein neues erstellen und dann natürlich auch alle Einstellungen wieder vornehmen, aber dann hat das auch wieder funktioniert.

Habe mir gerad dieses Tab mix runtergeladen,was habt ihr da für einstellungen?
Also wenn ich irgendwo draufgehe macht er jedesmal ein neuen tab auf,was mir so gar nicht gefällt!
Könntet ihr mir paar tipps geben was die beste einstellung ist?

Danke schonmal