Im Übrigen liegt ein teil der Türkei auf Europäischem Boden...
Ach ja - @Andre: Wie kommst du denn auf das schmale Brett, das in der Türkei gesteinigt wird? Dort gilt die Sharia noch nicht mal als Basis der Gesetzgebung! Und die Todesstrafe wurde dort letztes Jahr abgeschafft!
Ein Teil von Russland liegt auch in Europa, kommt Russland nun in die EU

https://www.todesstrafe.de/thema/atlas/kontinent/europa/tuerkei.php
Letzte Hinrichtung: 1984

Warum hat man denn schon in diesem jahr öfter in den Nachrichten gelesen, dass ein Mann/Frau gesteinigt worden ist wegen Ehebruchs und ähnlichem?
Naja, wie dem auch sei. Kommt die Türkei in die EU, was hoffentlich nie passieren wird, wird Deutschland explodieren...denn dann kommen noch die letzten Muhikaner hierher und leben vom Vater Staat....machen die ja heute noch so toll:
"Ich tun suchen Sozialhilfe, gestern angekommen"
"Achso, ja einen Moment...so da bin ich wieder, hier sind die Antragsformulare, extra auf Türkisch, wäre ja diskriminierend wenn das Deutsch wäre."
Lustig fand ich auch, dass Leute aus den USA kein Sprachtest hinterlegen müssen (nicht nru USA, sondern auch anderen "seriösen" Ländern), Türken aber schon. Dann kommen doch glatt die türkischen Vereine und gehend agegen an..ich mein hallo? Die dürfen hier Leben und fordern noch rechte...
Liebe Grüße Andre