Tresor umprogrammieren

tripleeight

Well-known member
ID: 22776
L
28 April 2006
800
82
Ich glaube bei uns zu Hause hängt auch so ein Ding herum. Wenn du bis heute Abend keine hast dann schaue ich mal ob ich die Anleitung finde.

#FischVolk

Laut Beschreibung ist meiner ein "Tresor FA 0017" (sieht so aus wie auf dem Bild)

a. Drücken sie den roten "Reset-Knopf" an der Innenseite der Tresortür, lassen sie ihn los und 2 Signaltöne sind zu hören. Gleichzeitig leuchtet die gelbe Kontrollampe auf. Der vorherigeCode ist somit gelöscht.

b. Beginnen sie nun mit der Programmierung ihrer neuen Code-Nr., die aus mindestens 3 und maximal 8 Zahlen bestehen darf. Bestätigen sie den neuen Code mit der "B"-Taste innerhalb von 15 Sekunden. Ansonsten muss der Vorgang wiederholt werden.

c. Notiern sie umgehend ihre neue Zahlenkombination und prüfen sie, ob sie korrekt programmiert wurde, indem sie versuchen die Tresortür zu öffnen. :LOL: Steht wirklich so in der Bedienungsanleitung, fehlt eigentlich nur noch "legen sie den Zettel mit dem Code auf den Tresor" ;) :LOL:

PS: hab gerade erst gemerkt das mein Scanner hin ist, daher die Tipperei :(

c. Notiern sie umgehend ihre neue Zahlenkombination und prüfen sie, ob sie korrekt programmiert wurde, indem sie versuchen die Tresortür zu öffnen. :LOL: Steht wirklich so in der Bedienungsanleitung, fehlt eigentlich nur noch "legen sie den Zettel mit dem Code auf den Tresor" ;) :LOL:

PS: hab gerade erst gemerkt das mein Scanner hin ist, daher die Tipperei :(

und was ist wenn der code dann falsch war * :D

wie oft ist es aber schon vorgekommen das man beim tippen aus versehen mit seinem Wurstfingern die taste daneben fester betätigt hat als die eigentlich gewünschte.
deshalb ja auch meist ne doppelte abfrage beim erstellen von passwörtern

:evil:

Sorry, da ich mich vertippt hab war es vielleicht nicht lesbar also nochmal:
"PS: es gibt noch einen Notschlüssel"

PS: solche Wurstfinger hab ich zum Glück nicht ;)

es hat wunderbar geklappt. war alles genau wie beschrieben.

den notschlüssel hätte ich sonst auch noch gehabt, aber es macht keinen sinn, wenn viele angestellte den öffnen können müssen und dort drin weitere schlüssel einigermassen sicher verwahrt werden sollen... :ugly:

ein ganz dickes DANKE!!