Travianer :: Thread zum Spiel

Hab grad nochma nachgelesen, nach dem Restart behält man offentichtlich seine Möbel. Deswegen investier ich meine AP jetzt primär in Sozialpunkte, damit ich meine Wohnung schön einrichten kann ;)

Das lohnt sich aber je nach Kurs richtig, bzw. je nach Werkzeug. Ich produziere mit einem BP ca. 14 Eisen.

Naja, kann mir das Werkzeug nit leisten ;). Aber wenn, dann wirds auch richtig was ;).

Aber ich hab grad festgestellt, wenn man nicht einfach nur die Angebote auf dem freien Markt kauft, sondern auch mal im Markt-Chat vorbei schaut, kann man extrem sparen. Hab grad 200 Kohle fpr 5 Kupfer und dem günstigsten Angebot gekauft, und 200 Erz für 3 Kupfer günstiger als NPC-Preis.

Ich eiß nur nit, ob ich einen Teil der Kohle wieder verkaufen soll und dann wieder versuchen die billig neu zu kaufen ;)

Das ist nicht korrekt. Du behälst alle Diamanten, die du vor dem Reset hattest und bekommst alle Diamanten wieder, die du für Möbel ausgegeben hast (und für Sozialpunkte)

Argh, verdammt. Ich hab nur den einen Absatz gelesen, und da schien es, dass man alle Möbel behält.. menno..

Kurz mal ne gaaaanz andere Frage. Spielt von Euch jemand Travian in Welt 3 - Classic? Oder überhaupt Travian?

Hast du den Account noch? Wenn ja ... Brauchst Du den noch?

So nachdem mich denn nun der Hammer getroffen hat und ich meinen Beruf vergessen habe, habe ich mal geschaut welcher Beruf uns denn noch fehlt. Habe mich nun dazu entschieden bis zum Reset Müller zu sein.

Am 30. Tag werde ich dann endlich auch wieder Bergmann sein... es gibt so oft kein Erz zu kaufen, wie soll man da denn als Schmied leben?

gw_0ab.gif

Na das muss ich mir mal angucken kommen. 8O