Travianer :: Thread zum Spiel

Wir werden ja auf jeden Fall gleich zu Anfang wieder Gilde und Club aufmachen, dann gehts da aber richtig los, wir werden uns schon hocharbeiten in der Gildenliste *G*

Wir werden ja auf jeden Fall gleich zu Anfang wieder Gilde und Club aufmachen, dann gehts da aber richtig los, wir werden uns schon hocharbeiten in der Gildenliste *G*

Das kannste aber wissen ;) Momentan ist es bei mir auch ein wenig Ruhig geworden. Habe jetzt die Kräuterhexe gefunden und kann mir von dieser Heiltränke brauen lassen.

Hat von Euch schon mal jemand einen Schatz im Moor gefunden? Ich buddel da und buddel aber finde nichts.:-?

Servus,

ich hab mich auch mal angemeldet, mit dem gleichen Nick wie hier. ;) Bis in das Dorf bin ich schon vorgedrungen, allerdings ist mir immernoch unklar, wie ich den "Klammianer"n beitreten kann. Im Chat hab ich mal kurz gefragt, da wurde mir gesagt, ich müsste eingeladen werden.

Hat von Euch schon mal jemand einen Schatz im Moor gefunden? Ich buddel da und buddel aber finde nichts.:-?

Ich glaube, das ist ohne Schatzkarte auch sinnlos, aber die kostet meines Wissens nach Diamanten :-?

ich hab mich auch mal angemeldet, mit dem gleichen Nick wie hier. [...] Im Chat hab ich mal kurz gefragt, da wurde mir gesagt, ich müsste eingeladen werden.

Dem Club kannste ne Bewerbung schicken, für die Gilde musst du erst Stufe 5 sein, dann können wir dir eine Einladung schicken.

Ach so: @Bulette: Ab dem 22. Tag kann man doch schon zur hexe oder? Du bist ja jetzt 23

edit: Und ich hab rausgefunden, an welche gruppe sich der Diamantenverkauf besonders richtet: Die 12-14jährigen haben mit Stufe 12 schon Schwerter, die mal so eben 40 Schaden machen und auch sonst immer die Rüstungsteile, die 3-5 Diamanten kosten... damit erklärt sichs wohl

Zuletzt bearbeitet:
Das nützt auch nicht viel, ich hatte eine ganze Woche Urlaub und bin trotzdem durch den Wind. :biggrin:

Wie lange muss mein Männeken eigentlich schlafen, bis es wieder halbwegs Fit ist?

Zuletzt bearbeitet:
Fragt mal eine gewisse Selena ob sie Euch in die FL aufnimmt. Sie hat drei gute betten und eine Badewanne ;)

Ich habe den kleinen Kollegen auf dieses "Bett" gelegt:

pritsche.jpg

Wahh, ich bin jetzt Schmied, und das ist ja soooo lästig immer Primärrohstoffe zu kaufen ;)
Ham wa hier nen ErzHeini oder nen KohleFreak? Ich bin für nen Handelsvertrag ;)

so ich habe mein bett geräumt da ich diese version netmehr mitspielen kann ihr könnt dort schlafen und waschen ich versuche noch nen paar sp´s zu bekommen und weiter zu bauen nochm restart bin ich wieder da