Blackluster
blackgfx.de
- 30 Juni 2006
- 1.895
- 161
ich werde zzt etwas weniger spielen doch nachm restart gehts wieder richtig los 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werde zzt etwas weniger spielen doch nachm restart gehts wieder richtig los![]()
So ich hab nun auch Stufe 5 erreicht.
Wir werden ja auf jeden Fall gleich zu Anfang wieder Gilde und Club aufmachen, dann gehts da aber richtig los, wir werden uns schon hocharbeiten in der Gildenliste *G*
Hat von Euch schon mal jemand einen Schatz im Moor gefunden? Ich buddel da und buddel aber finde nichts.![]()
ich hab mich auch mal angemeldet, mit dem gleichen Nick wie hier. [...] Im Chat hab ich mal kurz gefragt, da wurde mir gesagt, ich müsste eingeladen werden.
Dem Club kannste ne Bewerbung schicken, für die Gilde musst du erst Stufe 5 sein, dann können wir dir eine Einladung schicken.
Ach so: @Bulette: Ab dem 22. Tag kann man doch schon zur hexe oder? Du bist ja jetzt 23
Fragt mal eine gewisse Selena ob sie Euch in die FL aufnimmt. Sie hat drei gute betten und eine Badewanne![]()