Travianer :: Thread zum Spiel

Doch. Aber solche Sachen kann ich als Club-Vorsitzender immer machen ;)

wie sieht das mit den steuern eigentlich aus? finde die recht happig. oder geht das mit der zeit? :edit: bin tellerwaschen und geh jetzt ins bett^^

Find die Steuern auch ganz schön fette. Zumindest für die erste Stufe. da hätten es 15 von jedem auch getan und 500 Silberlinge oder so. :-?

Rausch ausschlafen ;)

Das mit den Steuern ist an mir irgendwie ganz
vorübergegangen
... kann mir das jemand kurz zusammenfassen?

Irgendwie müssen sich die öffentlichen Gebäude und das Straßennetz finanzieren. Daher brauchen wir die Mithilfe jedes Travianers. Alle 10 Stufen musst du den geforderten Betrag hier eingezahlt haben, sonst steigst du nicht mehr auf (die Erfahrung geht aber nicht verloren). Die ersten Steuern werden mit dem Sprung von Stufe 9 auf Stufe 10 fällig.
Die nächsten Steuern betragen für dich 1
gold.gif
0
silver.gif
0
copper.gif
sowie 30 Einheiten Bretter, Ziegel, Brote und Eisen.

OK diese 30 Einheiten sollten kein Problem darstellen. Legt einfach immer mal was ins lager oder gebt es gleich dem Finanz-Onkel. Steuern kann man ja zahlen wann man will.;)

Aber dieses Goldstück. Ich frage mich, wo man so viel Asche herbekommen soll.

Vielleicht hat man ja Irgendwann Glück und der Onkel schenkt Dir eins. Oder Du findest eins beim Erz schürfen. *gg*

Stimmt :yes:

Und das Goldstück verdient man im Alter von 14 Tagen. Hab ich grade im Travian-Forum gelesen. 8)

- Ihr seit 14 Tage?? Ja,gut ! Fällt die Buche^^
- Folgt dem Weg Richtung Norden bis ihr einen größeren Stein
seht mit einem Loch klickt drauf und betretet das Versteck (von
wem auch immer)
- Hier ist es stockdunkel und man sieht nichts sucht im dunkeln
nach dem Amulettstück,wenn ihr es habt bringt es Senkel, dem
Tavernenwirt wieder.
Eure Belohnung: 1 Gold

hab gerade ne gildeneinladung bekommen, aber ich warte lieber, bis wir selbst eine aufmachen ^^

Das wird noch ne weile dauern. Kannst ja derweil dieser beitreten ;)

Vielleicht bekommst Du ja gute Infos *gg*